Tagebuch [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: Finale online!

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Für mich ist das kein Orange (bin ROT- Gelb- farbenuntüchtig)!
Ich seh schon was rot und gelb aussieht, nur eben nicht bei Dunkelheit und großer Entfernung.
Tip: wechsle bitte alle möglichen Schrauben noch in Schwarze! :hail: ( Steckkartenslot's) Da musst eben nochmal bei Nils bestellen!
Hast es doch schon so prima hin bekommen, da sollte man auch auf kleine Details achten!
Trotzdem: :wow: geiler PC!!
MfG type_o

Oh achso, das habe ich auch noch nie gehört :( Aber die Schläuche wirken, trotz bedecktem Himmel zu hell. Wenn es noch etwas weniger Sonnenlicht ist, sieht man die Farbe fast 1:1 auf den Bildern :)
Ja, ich wollte auch alle durch die von Nils erstetzen. Ich hatte vorher ja auch die Schrauben, die habe ich dann bei meinem Kumpel im Case verbaut, weil er meinte er hat die auch zu Hause.
Als er dann wieder zu Hause war, wollte er sie mir schicken, aber seine Mum hat die verloren... :(
Und nun muss ich für 20€ bei Nils für 5€ Schrauben bestellen xD
Da kommen halt noch überall die schwarzen rein :) Und vor die 5,25" Schächte kommt auch noch eine Blende !

ist dein NT laut ? oder hörst du was davon?

Nein, ist es überhaupt nicht. Wenn ich mein Ohr direkt ran halte, hör ich es nicht ! Und ich habe sehr empfindliche Ohren. Das einzige, dass man von meinem PC überhaupt noch hört, ist ein leichtes Brummen der Pumpe :( Aber das lässt sich nicht vermeiden. Außerdem fällt das wegen des Aquariums eh nicht auf :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Wie gesagt, ihr wolltet ALLE :D

101_0222.JPG


101_0235.JPG


101_0234.JPG


101_0233.JPG


101_0232.JPG


101_0231.JPG


101_0230.JPG


101_0229.JPG


101_0228.JPG


101_0227.JPG


Mich fasziniert ja, wie das Alu aus den verschiedenen Richtungen wirkt :love:

101_0226.JPG


101_0225.JPG


101_0224.JPG


101_0223.JPG


101_0236.JPG
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Soo, der vorletzte :ugly:

Jetzt auch mit Slotblenden! Wie gesagt, die Schrauben werden noch getauscht
:)

101_0252.JPG


101_0266.JPG


101_0265.JPG


101_0264.JPG


101_0263.JPG


101_0262.JPG


101_0261.JPG


101_0260.JPG


101_0259.JPG


101_0258.JPG


101_0257.JPG


101_0256.JPG


101_0255.JPG


101_0253.JPG


101_0267.JPG
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Und das wäre dann erst einmal der letzte :ugly: Ich hoffe die Bilder gefallen euch !


101_0268.JPG


101_0269.JPG


101_0270.JPG


101_0271.JPG


101_0272.JPG


101_0273.JPG


101_0274.JPG


101_0275.JPG


101_0276.JPG



Ich muss mich dann noch mal entscheiden, ob ich nun das Window einklebe, oder noch ein neues mache.

Dann brauch ich die anderen Schrauben von Nils, damit ich überall schwarze einsetzen kann.

Die Blende vor die Laufwerksschächte wird dann natürlich auch montiert!

Dann muss ich den Heck Lüfter noch anschließen und die eine Verlängerung vom Aquaero noch überprüfen, die funktioniert nicht :daumen2:


Bilder im dunkeln mach ich dann auch noch mal :devil:

Aber erst mal gute Nacht :)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Guten Morgen file:///C:/Users/jf/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image001.gif

Also ich muss sagen gefällt mir sehr gut bin echt begeistert, das einigste was du aber erwähnt hast ist doch die Scheibefile:///C:/Users/jf/AppData/Local/Temp/msohtml1/01/clip_image002.gif ich würde die Form so lassen passt gut wie ich finde, gibt es mittlerweile schon Bilder vom 3x24" Zockn?? xD bis wann ist das absolute finish geplant??

grüße und mach so weiter :daumen:
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Morgen :)
Danke dir !
Ne stimmt, die habe ich noch nicht gemacht xD Muss erstmal BF3 wieder installieren. Ja das ist die Frage... ich muss erst mal die Schrauben bestellen und mir ein Multimeter besorgen xD
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Mahlzeit Zettiii,

Na das nenne ich mal ein Update :D:D! Wie lange hat den Das hochladen gedauert??

Zur Beurteilung deiner Bilder: :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:/von 10 möglichen! Sieht Klasse aus was du Zusammengeschraubt hast.
Allerdings würde ich das Window auf jeden Fall einbauen sieht das einfach besser aus.

Schönes WE

de Snake
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Ja, klein ist was anderes :)
Nicht lange, hab immer 15 Bilder/ Post geladen und das hat jeweils so eine Minute gedauert. Nur mein Bruder kam immer an, und hat sich beschwert, dass er bei LoL nen Ping von 2k+ hatte :ugly:
Dankeschön :)
Freut micht, dass es euch gefällt !
Wünsche ich dir auch !
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Das ist wirklich ein super Update von Dir, zettiii ! :daumen:
Dein PC weiß echt zu gefallen! :hail:
Einen Tip hab ich aber noch, die Slotblende der SoKa sollte auch noch schwarz werden, nicht vor Ärger,sondern von Farbe aus Deinen Händen !;)

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Ja da hast du recht ! Muss ich mal schauen, ob ich die so Lackiert bekomme. Wegen einer Blende nochmal zum Pulvern rennen, ist ja quatsch :P
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Das schaffst Du schon! Eine Spühdose Schwarz und los geht's!
Ich mein, so kann sie nicht bleiben, obwohl sie Keiner sieht, ist ja hinten am Case.
Aber bei Deiner bisherigen Arbeit :daumen:, sollte so ein Detail schon passen!

MfG type_o
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Jo klar, hab vorher auch schon viel Lackiert. Bei meinem alten Mod war der Zwischenboden auch selbst lackiert, war nur sehr anfällig. Aber die Slotblende sollte ja nicht allzuviel bewegt werden :)
Da hast du recht !
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Echt sehr schönes Case hast du da hingekriegt :)
Eine Frage, wie heißen die Tüllen, die du am Heck hast, mit denen du den Schlauch aus dem Gehäuse bringst?
Also das der Schlauch fest am Gehäuse montiert ist.

[X]Abo
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Wieder eine richtig schöne Bilderserie von dir. Freu mich immer hier reinzuschauen und dann solch ein Update sehen zu dürfen.
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Das hört man doch gerne :) !
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Wahnsinn schönes System Zetii

Ich dachte mir doch so.. das können doch kaum 16er sein..
Bin mir einfach immer noch nicht sicher obs die 16er oder die 19er bei meinem Lian-Li werden.

Was kannst du über den Biegeradius berichten?
Grundsätzlich "gutmütiger" Schlauch?
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

:)
Ne, sind es auch nicht :D
Ich sag mal so. Wenn man so wenig Platz hat, sind 16er glaube ich noch etwas besser geeignet, da die 19er doch sehr groß sind. Wenn du aber den Platz hast und sie dir gefallen, nimm sie !
Der Schlauch macht sehr gute Radien mit. Bis auf dem von der CPU auf den oberen SpaWa Kühler hatten wir keine Probleme !
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Nein, ist es überhaupt nicht. Wenn ich mein Ohr direkt ran halte, hör ich es nicht ! Und ich habe sehr empfindliche Ohren. Das einzige, dass man von meinem PC überhaupt noch hört, ist ein leichtes Brummen der Pumpe :( Aber das lässt sich nicht vermeiden. Außerdem fällt das wegen des Aquariums eh nicht auf :D

Naja bei mir ist es etwas laut habe das P9 mit 750 watt -.-

aber dasm it der Pumpe ist komisch :huh:
 
Zurück