Tagebuch [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: Finale online!

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Meins ist das P8 mit 650W, aber warum ist deins denn so laut ? Dein System sollte es ja eigentlich nicht an seine Grenzen treiben, oder ?
Geht, ist ja nur ganz leicht. Ist aber ganz normal, weil die Schläuche ja die Vibrationen der Pumpe an das Gehäuse übertragen !
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

zettiii, zettiii! Jetzt habe ich mich hier wieder mal auf den aktuellen Stand gebrcht und bin richtig begeistert.
Wenn ich mir so ansehe was du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast...dann ist das richtig geil!

Mach nur weiter so! :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Das freut mich ! :)
Danke danke !

Bin dabei :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif
:love:
18%20sm_B-X.gif


Mehr muss ich dazu ja nicht sagen :D :-)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Meins ist das P8 mit 650W, aber warum ist deins denn so laut ? Dein System sollte es ja eigentlich nicht an seine Grenzen treiben, oder ?
Geht, ist ja nur ganz leicht. Ist aber ganz normal, weil die Schläuche ja die Vibrationen der Pumpe an das Gehäuse übertragen !

Naja so gesehen könnte ich das NT mit meiner Auslastung im Passiv modus betreiben :)

Aber das mit der Pumpe ist komisch bei mir habe ich die Pumpe nie gehört einfach ein schönen Shoggy drunter :)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Mach das doch :ugly:

Ja, wie gesagt, normalerweise gehen die Schläche von der Pumpe weg und die Vibrationen verlieren sich. Aber bei mir ist der Schlauch direkt nach der Pumpe am Gehäuse und überträgt halt sofort die Vibrationen :(
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Abend,
Echte Wahnsinnsbilder :daumen:
...und so viele :what: ...

Bin leider erst jetzt dazu gekommen, muss aber sagen: Hammer!!

Zu den Vibrationen:
Du kannst doch das Loch, in dem die Halterung neben der Pumpe ist, etwas größer machen um sie mit einer Art Gummiring nochmal gegen Vibrationen wappnen ;)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Wenn schon, denn schon :devil:

Vielen Dank !

Dann müsste ich aber alles ausbauen, das Loch größer machen und alles nochmal Pulvern lassen :D ne danke :) Die Vibrationen sind ja nicht stark, nur ist es das einzige was vom PC zu hören ist.
Hatte die letzen Tage öfter Besuch, die die hier waren, haben garnichts gehört :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

ist bei mir auch so :D alle sagen "Woh das ding ist ja mal leise und ich immer das ist einfach nur laut -.- " :D :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Man gewöhnt sich aber auch total dran. Aber ist eben einer der Vorteile bei Wakü :love:

Btw : Danke dir, Stingray <3
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Da hast du dir echt was Geiles zusammengebaut!:daumen:
Ich habe mir gerade den gesamten Thread durchgelesen :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Klasse PC hab ich aber glaub schon mal gesagt passt alles sauber zusammen :daumen: bekomm ich auch noch miene Bilder zu sehen oder keine Lust mehr??:ugly:

gruß
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Danke dir ! Ja ich glaube so etwas erwähntest du bereits :D
Tut mir leid aber ich bin im Moment eig. nur in der FH, Arbeiten oder bei meiner Freundin und nicht am Zocken :(
Aber ich geb mir Mühe ;)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Dann mach dir kein stress ich weiß wie das ist :ugly:..
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

So hat zwar nun etwas gedauert aber ich komm im moment zu nix... Studium ist anstrengend, Auto musste ich reparieren und am WE halt immer arbeiten...
Aber ich muss den Rechner demnächst wieder sauber machen und den unteren AGB auffüllen, der ist fast leer :/

Allerdings habe ich ein paar Bilder vom Schreibtisch gemacht. Kommen aber noch neue, hab mir nen neuen Fernseher gegönnt, der alte war ja eine Zumutung :D
Sind leider nur mit Handy gemacht, da meine Kamera rumzickt :(

IMG_20120428_190928.jpg IMG_20120428_190950.jpg IMG_20120428_191024.jpg IMG_20120428_192946.jpg IMG_20120428_193804.jpg IMG_20120428_193833.jpg
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Du müsstest mal deinen Bezel Offset einstellen ;)
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Meinen was ? :D
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Es gibt eine Einstellung für den Multimonitor-Betrieb, bei dem man die Bilddarstellung so anpassen kann, dass das Bild nicht von den Rahmen der jeweiligen Monitore beeinträchtigt wird. Damit kann man das "Abgehackte" z.B. bei der Schulterstütze vom Gewehr auf deinen Bildern verhindern. Dadurch soll das Bild einheitlicher und die Monitorränder "vergessbar" werden.
Müsste irgendwo in der entsprechenden Treibersoftware zu finden sein.
 
AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau abgeschlossen, Bilder online !

Achso, das meinst du :) Bei AMD heißt das Rahmenkompensation und ja das habe ich mittlerweile eingestellt. Aber danke !
 
Zurück