Tagebuch [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower: Finale online!

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Ah, ok... :lol:

Ich dachte bis jetzt, das Gene wäre Rot-Schwarz :ugly:
Hatte es eigentlich mal für ne Farbkombi ausgekekst :D

AW: [Tagebuch] Contraction - vom Big- zum Midi Tower : Zusammenbau hat begonnen !

Ja, sollte es eigentlich auch sein. Aber viele Mainboards die eig. schwarz sein sollen, sind braun. Einfach weil das schwarze PCB teurer und somit seltener ist. Mein altes Crosshair IV war ja auch braun obwohl es schwarz sein soll.
Mein altes Gene war halt perfekt schwarz :(

er läuft!
Fehler im PCI-E Strang auch gefunden, Zetti hat die Kabel vertauscht nach dem sleeven... nu läufts!

Hau mich ruhig in die Pfanne ! :(

Aber sch*** egal, er lääääääuuuuuuuuuft !!!!!!!!!!! :banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Man war das ein Akt xD

Nochmal vielen, vielen Dank an Stingray! :kuss:

Jungs, die Hauptsache ist doch das er läuft :daumen:.

Wann gibt's mal wieder ein Bilder Update? (duck und weg:ugly:)

War auch nicht ernst gemeint :D

So leid es mir tut, aber ich werde jetzt erst mal in Ruhe Windoof usw installieren, meine Daten rumkopieren und dann eeerstmal eine Runde zocken :fresse:
Keine Angst, ich werde dich nicht jagen :D

Jatzt denn mit altem oder neuem Board?
Oder beiden?
Auf jeden Fall erstmal super, dass der Fehler gefunden ist :hail:

Sehr gut dass nun endlich alles läuft,gefällt mir auch sehr gut!!:daumen: mach mal ein Bild vom Zocken auf deinen 3x24"er das is schon ne Hausnummer ich dachte mein Samsung 27" wäre groß aber 3x24" is nochmal was ganz was anderes :ugly:

gruß und viel spaß beim zockn

Hab beide reingekloppt, doppelt hält ja bekanntlich besser :ugly:

Nein, leider mit dem neuen, braunen Board xD Aber dafür funktioniert er !
Ich bin grad am Kabelkrams machen, sonst krieg ich die Seitenwand nie zu :D

Werde ich bei Gelegenheit mal machen, im Moment bin ich ja schon wieder am Basteln :D
Der liebe Stingray hat sogar 3x 27", das war mir dann aber zu groß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wobei dein System um einiges stärker und schöner ist als meins Zet <3
Die 3 27" Nutz ich ja eh kaum da ich ja eh net mehr Zock :D
Bilder kommen sicher morgen ...
Erzähl mal lieber wie wir den Fehler am Ende gefunden haben ohne Multimeter :D
(Kauf die endlich mal eins :D)

BILDER BILDER BILDER :ugly::ugly::ugly:

gibts was neues^^ ??:devil:

gruß

PS: berichte mal von der fehlerfindung bitte xD

Ja kommen bald. Ich hab heute ne Runde gezockt, bin zu meinen Großeltern zum Holzhacken gegangen und als ich wieder kam, habe ich den PC eingeschaltet und Windows wollte nicht mehr. Hat nach dem Windows Bootscreen neu gestartet und wieder und wieder.
Habs dann neu installiert weil die Reperatur auch nicht ging.
Joa nun sind die 1,6TB Daten von meiner Externen weg. Hab nichts damit gemacht, hab nur Windows auf die gewohnte Partition installiert und joa die Externe wurde dann als "nicht zugewiesen" angezeigt. Und jetzt ist alles weg. Musik, Filme, Fotos, Dokumente, alles ^^
Soweit der aktuelle Stand. Jetzt muss erst mal wieder neues Windows rauf ...

Oh, oh! Das klingt gar nicht gut!
Aber versuch mal DAMIT Deine Daten wieder herzustellen! Vllt. hast Du ja Glück und bekommst einige wieder.

MfG type_o

Die Festplatte ist ja nicht zugewiesen und ich denke wenn ich sie zuweise, ist eh alles weg, oder nicht ? Aber danke :)

Gib Ihr einen LW- Buchstaben und Dein Sys kann zugreifen!
Wenn Du die Mög. hast, geh zu nem Freund, schliess sie dort als externe an und RETTE DEINE DATEN!!!!

MfG type_o

Wie genau mache ich das denn ? Also wenn ich rechts Klick drauf mache, kann ich nur "Neues einfaches Volumen", oder "Eigenschaften" oder "Hilfe" wählen. Bei den anderen HDDs kann ich ja noch "Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern".

Sys-Steuerung> Verwaltung> Comp-verwaltung> Datenträgerverwaltung! Da das LW auswählen, rechtsklick und LW Buchstaben wählen! So sollte es gehen!
Bei Fragen, weiter fragen! ;)

MfG type_o

Mach bloß ne Sicherung bei einem anderen PC vorher! Nicht, daß Deine Daten verloren gehen!

Wie gesagt, bei Rechtsklick kann ich nur "Neues einfaches Volumen", oder "Eigenschaften" wählen ...
1,5 TB sind leider nicht mal eben so gesichert :D aber das wichtigste kann ich ja machen ;)

Bist Du wirklich den Weg gegangen, welchen ich geschrieben habe??? Is schon komisch, daß ich in meinen 'Eigenschaften' Rechtsklick!, was anderes lese!
Edit: so kann ich sogar eine defekte!!! HDD noch erkennen!

Zurück