AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü
So bin jetzt wieder da und melde ich mich auch mal wieder hier xD.
Also zum Board, im moment kann ich da nichts machen, da es keine passenden Boards gibt und ich keinen Dremel o.ä. habe xD. Aber ich gebe Black_PC voll und ganz recht, denn wenn die Seitenwand zu ist sieht man sowohl das NT als auch das Board kaum noch. Und wenn dann die Beleuchtung wieder da und an ist, dann sollts auch nicht weiter stören.
Zum Knickschutz..... das war ja die größte Diskussion hier xD. Also im moment gefällt er mir, da die weißen Schläuche alleine ziemlich langweilig und trostlos aussehen und auch noch schnell dreckig werden, außerdem gibt der Schutz nen schönen UV-Effekt ab.
Da der Radi wie gesagt hinterm PC ist und ich den nie , außer ich stelle mich seitlich zum PC hin, sehe, stören mich die Lüfter nicht wirklich.
Mal wieder was um Projekt xD.
Ich werde jetzt das Aquaero einschicken, dann werde ich die einzelnen Teile der WaKü beleuchten (Laing, EK Supreme HF Nickel, AGB), wobei die AGB Beleuchtung ans Aquaero kommt um die 2 LEDs (grün und uv) je nach Wassertemperatur zu steuern.
Dann werde ich mich wieder darum kümmern das Gehäuse neu auszuleuchten, da die alte Beleuchtung ja rausgeflogen ist.
Aber ab Mittwoch bin ich für 2 Wochen in Gran Canaria, deshalb passiert da erstmal ne Weile gar nix xD