Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, dein Mod gefällt mir immer besser, :daumen: was den
Knickschutz angeht, ich habe hier auch welchen liegen, :D also lass dich nicht ablenken, wenn es dir
gefällt, wird es mir auch gefallen. Ich bin schon auf Bilder mit Beleuchtung gespannt. ;)

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Also, dass Board stört schon, aber ich denke wenn der Deckel drauf sit und grüne Beleuchtung an ist, merkt man das kaum noch, dass Netztel sieht man, dann wahrscheinlich auch fast nicht mehr,

Der Knickschutz gefälllt mir auch nicht wirllich, aber wenn's dir besser gefällt, mit Knickschutz lass ihn dran, denn in erster Linie, muss es dir gefallen.

Also ich finde die Farbe des MB's gar nicht so schlimm. Die gibt einen schönen Kontrast zum Grün. :daumen: Mal was Anderes. :) Der Knickschutz gefällt eigentlich auch... weißer Schlauch sieht sonst glaube ich so trostlos aus.
Mal sehen, wie alles mit Beleuchtung wirkt. ;)

sieht sehr gut aus... eigentlich mag ich knickschutz nicht so, aber hier sieht er echt gut aus :daumen:
ich würde aber noch 3 lüfter für den radi kaufen, damit es einheitlich ausschaut.
MfG

Ich hab schwarzen Black Nickel Knickschutz. Der ist auch super und gefällt mir sehr gut.
Bei dir finde ich, passt er auch und wenn du ihn mal über hast, nimmste ihn einfach aus dem Sys.

Was so ein kleines Stück an Plaste so an dferenzierenden Meinungen erzeugen kann Oder ?

Im endefekt muss es 00p4tti7 gefallen. Und niemand anderes. Und da er es verbaut hat nehme ich an ihm gefält es und damit ist die Sache klar. :daumen:

Denoch ich fände nur der Schlauch sähe besser aus aber ich bin nur eine Meinung aus dem I- net :daumen:

So bin jetzt wieder da und melde ich mich auch mal wieder hier xD.

Also zum Board, im moment kann ich da nichts machen, da es keine passenden Boards gibt und ich keinen Dremel o.ä. habe xD. Aber ich gebe Black_PC voll und ganz recht, denn wenn die Seitenwand zu ist sieht man sowohl das NT als auch das Board kaum noch. Und wenn dann die Beleuchtung wieder da und an ist, dann sollts auch nicht weiter stören.

Zum Knickschutz..... das war ja die größte Diskussion hier xD. Also im moment gefällt er mir, da die weißen Schläuche alleine ziemlich langweilig und trostlos aussehen und auch noch schnell dreckig werden, außerdem gibt der Schutz nen schönen UV-Effekt ab.

Da der Radi wie gesagt hinterm PC ist und ich den nie , außer ich stelle mich seitlich zum PC hin, sehe, stören mich die Lüfter nicht wirklich.

Mal wieder was um Projekt xD.

Ich werde jetzt das Aquaero einschicken, dann werde ich die einzelnen Teile der WaKü beleuchten (Laing, EK Supreme HF Nickel, AGB), wobei die AGB Beleuchtung ans Aquaero kommt um die 2 LEDs (grün und uv) je nach Wassertemperatur zu steuern.
Dann werde ich mich wieder darum kümmern das Gehäuse neu auszuleuchten, da die alte Beleuchtung ja rausgeflogen ist.

Aber ab Mittwoch bin ich für 2 Wochen in Gran Canaria, deshalb passiert da erstmal ne Weile gar nix xD

Na, da musst du uns bis Mittwoch noch ein großes Update liefern.

Hm... von was denn ?? Ich hätte im Angebot eine (sehr kleine) Wellnessterasse mit miniaturteich, Meerschweinchen und meine neuen Schuhe oder unseren Fernsehr...

Ne im Ernst, da ist im moment nix zu photographieren, da der PC gerade ziemlich unordentlich ist -.-

OT: Sind das deine Meerschweinchen?(:ugly:)

Nein von meiner Schwester xD. Die wären mir zu laut in der Nacht ;)

Du Wagst es ?
Du Wagst es in den Urlaub zu Fliegen ?
DuWagst es das auch noch ganze 2 Wochen zu tun ?
Du Wagst es den PC nicht mit zu nehmen ?
Du wagst es 2 Wochen nicht zu antworten ?

Na gut schönen Urlaub :daumen::)

xD ärger die Viecher mal :D

Also ich hätte geschätzt der Radi wiegt so 6-7 Kilo^^

Ach stimmt ganz vergesen, ich wünsch dir auch schon mal nen schönen Urlaub

Danke Leute, da sind es sogar nur 26-30 °C xD und der Pool + Poolbar wartet auf mich xD.

Also der bestückte Radi wiegt bestimmt nicht mehr als 3-4 Kg ....
Die Viecher mussten schon genug leiden, glaub mir mal xD

Na, dann auch von meiner Seite einen schönen Urlaub, erhol dich gut, damit du dann mit neuer
Energie an die Arbeit kannst. :daumen:

Von mir natürlich auch^^
Schönen Urlaub und schön die Weiber abschleppen ;)

Danke ihr beiden ;).

@ Exx jaja mach ich ich schick dir dann auch eine per Expresversand ;)

Wünsch dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub

Zu deinem Projekt:
Gefällt mir super zwar ne ungewöhnliche Farbkombi aber die Mischung stimmt :daumen:

Wann fahrt ihr eigentlich los, abend oder gleich schon?
Und von wo aus fliegt ihr?

Zurück