Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Vielen Dank Nulchking ;).

Ich wollte halt ne Farbgebung, die so noch keiner /nicht viele haben und da mir WEiß am HAF sehr gefallen hat war die erste Farbe schon klar. Und als ich dann ein Giftgrün in Lowers Spendenmod mit dem CM690II gesehen hatte , war die Farbkombi klar, nur leider habe ich zum Lackieren nicht das Giftgrün sondern ein dunkleres gegriffen xD

Edit @ Exx... der Flieger geht morgen früh, deshalb muss ich auch gleich weg xD. Wir fliegen von Berlin Tegel (TXL) ;)
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Dann schönen Urlaub! Hast du dir verdient :-)
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Vielen Dank nobbi77, hört man gerne vom Mitgründer der Manipulanten Nr1 hier ;)
Sojetzt reichts auch , wünsch euch ne schöne Zeit hier xD ;)
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

sieht verdammt gut aus dein Case !
ksnndt ja dein Board lackieren ^^
schönen Urlaub
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Wahrscheinlich liest du das hier nicht mehr aber trotzdem: Schönen Urlaub wünsche ich! :)
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Doch ich lese es noch ;). Auch wenn es das letzte ist was ich lese (vorerst xD).

Vielen Dank ihr beiden ;)

Wer jetzt noch was loswerden will, was nicht zum Thema passt wie auch die Wünsche hier,dann bitte per PM, da das hier schon ein paar Beiträge sind xD
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Geht es hier eigentlich mal weiter ? tztztz da wartet man bis der 00p4tti7 aus dem Urlaub kommt und was passiert ? nichts passiert !!!

Also 00p4tti7 ran, modding Werkzeug zur Hand und los legen. :devil:
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Jaja hast ja Recht ..^^
Aber da ab jetzt alles fürs Abi zählt, habe ich nicht mehr allzu viel Zeit... bzw. dann Lust.
Das heißt aber nicht, dass es hier nicht mehr weiter geht, jetzt dauert es halt nur etwas länger xD.
Wenn ich das AQ endlich (hatte bis jetzt noch nicht allzu viel Lust das wegzubringen ^^) eingeschickt habe und es dann (hoffentlich) ganz wiederbekomme und es ordentlich eingebaut ist, soadass die WaKü dann komplett fertig wäre, dann beleuchte ich die Teile der Wakü und kümmere mich als nächstes um die Casebeleuchtung. Ich da auch schon eine Ideee... ^^

Achja mir ging letzens der Shrink zum isolieren aus, deshalb habe ich bei Conrad 5m bestellt, das sollte erstmal reichen ^^.
Und dazu auch schon ein paar Buchsen für die neue Beleuchtung. Ich denke mal nächstes Wochenende fange ich damit an . Dieses geht nicht,da meine Oma B-day hat und ich noch was in der Schule machen muss .
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

OK sry Abi ist deutlich wichtiger als alles andere. Also eben so;

Geht es hier eigentlich mal weiter ? tztztz da wartet man bis der 00p4tti7 aus dem Urlaub kommt und was passiert ? nichts passiert wie es auch sein muss, weil 00p4tti7 fürs Abi lernt :daumen: !!!

Also 00p4tti7 ran, Hefterund Bücher zur Hand und los legen und wehe dein Abi klänzt nicht mit ner 1.

Also was machst du noch hier LOS LERNEN.
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

So melde mich hier auch mal wieder, da das Projetk noch nicht gestorben ist ;).

Also beim Aquaero ist sowohl das Display als auch der LED-Anschluss "irreparabel" Defekt und ich müsste die Platine austauschen und das Display wechseln, sprich ein neues Aquaero, was mich 58€ für die Platine und 22,90€ für das Display kosten würde.
Das ist mir aber zuviel, weil ich mir kein neues Aquaero kaufen will xD. Jetzt überlege ich, ob ich nicht einfach das Display wechsle und auf den LED-Anschluss verzichte, falls das denn möglich ist.

Desweiteren habe ich mit der Beleuchtung schon angefangen, d.h. eine 10cm Leiste ist schon fertig und die anderen Leisten brauchen noch alle ihr Löcher um loslegen zu können, aber im moment habe ich dazu keine Zeit xD
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Hast du nicht noch Garantie drauf auf das Aquaero.
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

An der Platine kann man doch auch selbst rum löten, oder?

Oder ist wohl eine Leiterbahn kaputt?
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Nja also an der Platine ist wohl nichts mehr zu machen für den Anschluss, da es wohl iwas mit Überspannung oder so war, aber warum ich für das Display selber aufkommen muss ist mir auch ein Rätsel, da das Teil ja nicht mal nen halbes Jahr alt ist -.-
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Schick denen einen Brief mit :"Sehr geehrte Damen und Herren, [...] da sie auf mein Gerät keine Garantie vergeben möchten, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Mit nicht mehr ganz so freundlichen Grüßen.............

Vielleicht hast du Glück, schließlich sind die Hersteller verpflichtet mindestens 2 Jahre Garantie zu geben^^
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Ich versuchs erst nochmal auf die "nette Tour" ,aber wenn dann am Montag (Wochende jetzt xD) nichts kommt, dann werde ich es auch mal so versuchen.
Aber rechtliche Schritte werde ich nicht einleiten, da mir das zuviel Aufwand und wahrscheinlich auch Kosten sind ^^
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Du sollst ja auch nur blöffen ^^

Aber Garantie steht dir zu, oder ist das irgendwie beschädigt worden, das es runtergefallen is oder so?
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Wenn das Teil noch nicht einmal ein halbes jahr alt ist. Dann müssen die dir beweisen das du es kaput gemacht hast. Wenn sie das nicht können müssen sies reparieren. Nach den 6 Monaten ist es dann genau andersrum.
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Also Garantie hab ich noch und ich bin auch eigentlich der gleichen Meinung wie Nobody, deshalb werde ich mich auch dagegen wehren, dass Display zu bezahlen, auf den LED-Anschluss , also ne neue Platine kann ich verzichten, aber auf das Display nicht .
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

wenn keine äußeren Beschädigungen auf der Platine sind, dann würde ich sagen, MÜSSEN die dir kostenfrei das Aquaero reparieren. Aquacomputer ist dazu verpflichtet. Du hast 2 Jahre Garantie. Schau mal im BGB nach :). Du hättest zuvor Bilder der Platine machen müssen, damit du denen dann zeigen kannst, dass diese in Ordnung ist. Wer weiß, vllt zerstören die dir deine Platine noch, sodass es ausschaut, als wärst du es gewesen. An sowas denkt man zwar nicht, aber wer weiß? Traue niemandem, nichtmal dir selbst :D. Ich würde an deiner Stelle Montag dort anrufen und denen das mal persönlich sagen, was Sache is. Und wenn die nicht wollen, drohst du mit gerichtlichen Schritten...das zieht zwar auch nicht immer, aber wenn die erstmal den Brief vom Gericht haben, wendet sich das Blatt :ugly:
 
AW: [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !01.08.2010! Bilder vom Einbau der WaKü

Es sind keine beschädigungen auf der Platine, die man sehen kann ,aber durch falsches anschließen der LED (Polung) muss der Anschluss was wegbekommen haben, aber ehrlich gesagt interessiert mich das Display mehr , als der einzelne LED-Anschluss, da ich ihn eh nicht brauche.

Ich warte erstmal ab was von denen kommt , bevor ich da mal Druck mache ^^
 
Zurück