Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

Sieht richtig geil aus, komm mit den ganzen Kabeln nicht durcheinander^^:D

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green BILDERUPDATE !08.04.2010! Schönes Wetter --> Lackieren

das nt schaut echt super aus! also für ein in der bucht ersteigertes echt erstklassig
wollteste noch sleeven?

Wenn ich wieder mal Geld habe , dann wird auch noch gesleevt xD

So der PC ist zusammengebaut, da ein Kumpel da war noch keine Bilder -.-

Aber Ich hab sie schon aufm PC nur fahren wir jetzt Essen und die Bilder kommen erst später xD

Joa das NT ist schon echt gut. Achja da mein Kumpel da war gehts erst Dienstag zu Conrad.....

Also heute Abend noch Update Achja, das wird ein größeres Update hab ja noch Bilder vom zusammengebauten Gehüsue ohne Inhalt xD

Achja nochwas : Mit welchem Programm misst man die Temps(ich benutze Speedfan)
Mit welchem Programm macht man die CPU und GPU auf 100% wegen Temps messen ( Hab nur Prime95)

Wo kann ich die Tempsansoren der Lüftersteuerung am besten hinmachen, für die bestmögliche temps von CPU,GPU,RAM,HDD???

So jetzt gehts essen hmpf... XD

Zuletzt bearbeitet:

- Dann spar mal schön, es lohnt sich.
- Böser Kumpel. :D
- Dann lasst es euch schmecken. ;)
- Siehe Punkt 2. :ugly:
- Sehr schön, freue mich drauf.
- CoreTemp ist auch nicht verkehrt, Speedfan ist auch gut.
- Prime für CPU / FurMark für GPU.
- Möglichst nahe an de Hitzequelle, also so dicht es geht an die CPU/GPU an die Kühler der Chips
- Mampf *klonk* :D

Ok Danke xD

So Bilder kommen gleich, wenn ich sie bearbeitet udn aussortiert habe xD

Meine Sensoren sind: Am Heatspreader oder wie das heißt vom RAM, zwischen den HDD's ( an der einen dran), auf der Platine von der GraKa und unten am CPU-Kühler, nur dort bringt das teil iwie nix, der CPU ist unter Last ca. 10-15 ° wärmer als angezeigt-.-

PS: Essen war echt lecker *njammi * xD

Edit: Da 1-2 Bilder unscharf waren hab ich noch welche Nachgeschosen, müsst euch also noch ein bisschen gedulden xD

Zuletzt bearbeitet:

RIESEN !3 1 1_ D 3 12 UPDATE

So hier kommen dan mal viele Bilder zum Case.

Erstmal "alte" Bilder ohne Inhalt:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

So jetzt Bilder mit "Innenleben" mit und ohne Blitz und ein schönes Bild,auf dem man das Netzteil gut sieht xD

Das Ganze ( man beachte den Monitor, auf dem man ein zuvor aufgenommenes Bild sieht xD (war keine Absicht ))
attachment.php

attachment.php

Das Bild mit Blitz ist besonders cool, durch den Blitz, sieht man das Rote Licht nicht mehr , deshalb sieht es so aus , als ob da Punkte unten sind ;):
attachment.php

Der Wundervolle Apollish ;)
attachment.php

Wir wagen einen Blick ins innere:
attachment.php

attachment.php

Ohne Blitz:
attachment.php

Und das NT:
attachment.php

So das wars erstmal ;)

Falls ich es schaffe werden die Roten LED's vorne durch grüne ersetzt und die beiden anderen nicht grünen Lüfter bekommen auch grüne oder UV Led's verpasst.

PS: Wo sollte ich den CPU Temp. fühler anbringen ??

Finde grün/weiß ist eine gute Kobination. Ich bleib weiter dran. Freu mich auf die gemoddeten LED-Lüfter.

Sieht sehr schön aus, die Farbkombination hat was.
Aber die schwarzen Blenden in der Front passen nicht so gut, die hättest du meiner Meinung nach
auch in weiß lackieren sollen. (DVD....)
Am Besten wäre der Tempsensor unter der CPU falls du das Kabel durch / unter den Sockel durch
bekommst. Ansonsten so dicht wie möglich an der CPU an de Kühlerunterseite.
Differenzen zur Software sind normal, da die die internen Dioden in de CPU auslesen.

Alles klar werde es mal versuchen .

In welchem Modus sollte ich Prime95 laufen lassen und wie lange für ordetnliche ergebnisse?

ich weiß nicht wie er heißt aber es ist der der auch standard ausgewählt ist.

achso und echt geiles ergebnis bis jetzt nur der lüfter in der front da muss schnell was passieren.

Gruß

Leds liegen neben mir ;) Wenn die Lötstation da ist wird was passieren xD

Das witzige ist , dass die UV-Leds in 5mm sind, wie die löcher der Lüfter , ich aber die grünen als 3mm leds gekauft habe -.- xD ( wird wohl mehr heißkleber drin sein dann xD

:D naja ist doch egal hauptsache der funkelt grün !!!

3mm LEDs passen auch gut rein, ich musste sogar 3mm nehmen, da blaue 5mm LEDs 3V haben
und nicht funktionieren, der Frontlüfter liefert nur ~2V.

Dass sieht echt geil aus, hätte auch gerne so einen PC ;)
Aber in der Front muss echt noch was passieren wegen den schwarzen Blenden von USB-Anschlüssen, Lüftersteuerung und DVD-Laufwerk

Bin grad erst dazu gestoßen. Sieht echt gut aus das case, willst du das schwarze Plastik an der Front auch noch weiss machen, das beisst sich nämlich meiner Meinung nach etwas.

Bis jetzt sieht dein Gehäuse schon sehr geil aus !
Habe eventuell noch ein paar anregungen für dich
1.) Lüftersteuerung und Laufwerk lacken .
2.) Das Mesh in der Front (Weiß) bei den roten Lüfter grün lacken
3.) Netzteil grün lacken
4.) Mesh in der Seite grün Lacken
5.)Statt Netzteil Lacken Midplate mit geiler Beleuchtung und deinen Logo buw Namen
lg Jayson

2.) Das Mesh in der Front (Weiß) bei den roten Lüfter grün lacken

Das könnte bei den Streben unten zuviel Grün einbringen. Ich würde stattdessen die kleinen noch schwarzen Meshs im unteren Bereich grün lackieren, das dürfte reichen. Zumal das Mesh hinter den weißen Streben bereits grün lackiert ist, auch wenn man das nicht aus jedem Winkel gut erkennen kann.

So melde mich auch mal wieder zu Wort ;)

Als erstes : Timmy hat recht, das große Mesh vorne ist Grün ;) und das an den Seiten ist nur nicht grün, weil man es nicht rausnehmen kann, da es aus Plastik ist und mit den Seitenteilen zusammenge"schweißt". Und mir das zu doof wäre, jetzt das komplette Seitenteil abzukleben und das mit grün zu lacken.

So mit dem NT lackieren bin ich mir noch unsicher, ob ich das öffnen will.

Und da ich kein Dremel o.ä. habe kann ich auch keine Abdeckung bauen -.-.

So trotzdem ist das Teil noch nicht fertig ;). Werde ziemlich wahrscheinlich noch sleeven, die front mit grünem moosgummi ausstatten und eventuell einen Steelthmod machen ( weiß noch nicht genau wie).

Dann halt die Beleuchtung des Cases.

Und die Front gefällt mir auch nicht so ganz, da muss noch was passieren...

So mehr fällt mir gerade nicht ein

Zum Stealthmod:
Du kannst das Gitter der Blende raus nehmen und Moosgummi dazwischen klemmen, dann wieder zusammen stecken.Dann kannst du mit Moosgummi den Ausgleich zum DVD LW machen und den Stealthmod so realisieren. Bei meinem Stealthmod hat sogar Moosgummi+Acrylscheibe hinter das Gitter gepasst.

Ich habs nicht ganz verstanden, ich guck aber mal bei dir nach ;)

Zurück