Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green

Das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich hoffe, das nicht zu viel passiert ist.

Und natürlich wollen wir die Bilder sehen, nicht erst fragen, einfach mit hoch laden. ;)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green

@tobi mal sehen mein opa hat heute morgen erst angerufen und das war gestern abend und er/wir wissen nicht wie es den "opfern" geht.

Ok werd noch ein paar neue pics machen , da die von gestern abend s****** geworden sind ;) dann in 30min. ^^

Edit.: jetzt kommen ein paar Bilder...(sry für die Verspätung)

ein altes Seitenteil mit Montana Gold Shok White
attachment.php

2 Frontteile Grundiert
attachment.php

Das Gehäuse von einer Seite (schlecht Grundiert ich weiß;))
attachment.php

Bin noch nicht bis zur anderen Seite gekommen ;)
attachment.php

So das wars erstmal

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green Miniupdate 27.03.2010

Daas is ja gar nicht schön mit dem Unfall.............

Das lackierte sieht echt ultra geil aus, hoffe das Foto täuscht nicht :D

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green Miniupdate 27.03.2010

Daas is ja gar nicht schön mit dem Unfall.............

Das lackierte sieht echt ultra geil aus, hoffe das Foto täuscht nicht :D

Ne das täuscht überhaupt nicht ^^ das sieht wirklich so geill aus .... unten links sieht man ,dass das nur zum test war ^^ aber die Farbe ist echt extrem geill.... ^^

Ich hab aber eine Level 5 Goldcap benutzt, also das breiteste was es gibt ... ^^ ich hab im Grunde nur 2 "lines" gesprüht und fast das ganze Seitenteil war weiß ^^ ist schon heftig ;)

Nja mit Grundierung und vorherigen Anschleifen und mehreren Schichn Farbe + Klarlack wird dann der richtige PC hoffentlich noch besser ^^

Da kann ich mich nur den Anderen anschließen, für einen Test sieht das schon verdammt gut aus.
Hätte nicht gedacht, das eine andere Düse so ein Ergebnis erzeugen kann. :wow:

Die Düse ist echt ziemlich breit ^^ als ich das erste mal in die Luft geprüht hab sah das sehr fragwürdig und nicht gerade gut aus , aber wenn man dann auf i-was raufsprüht ist das Ergebnis schon erheblich anders... für das was ich da gemacht hab hab ich gerademal ca. 3-4 sekunden gebraucht ;) ich hab auch noch andere Drüsen, werd dann man schreiben wie die so sind.

Hab ich vllt ueberlesen aber wo hast du den Lack her?

@ Hagrid Haste nicht überlesen ;) hatte es noch nicht gesagt ist das Werbung wenn ichs hier sage weil ich dir dann ne pm schreibe bzw. jedem der das wissen will ;)?

Schreib zur Sicherheit ne PM, muesstest du einen Moderator fragen oder so, aber nicht mich^^
(aber du hast ja auch gesagt dass du bei caseking gekauft hast ;-))

So hast ne pm ^^

Edit.: wenn morgen das Wetter besser bzw. gut ist werde ich morgen draußen die Grundierungsarbeiten beenden und dann mit Glück noch Dienstag das Lackieren selber in Angriff nehmen

Edit2.: falls ihr das vorher ohne die Spoiler besser fandet, dann sagt bescheidt und ich änders wieder, dachte mir nur , dass man wenn man die Pics nicht sehen will nicht ewig scrollen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

So, Abo.

Keine Spoiler, hier im Moddingforum sind alle bildergeil, je mehr, desto besser. Und frag bloß nie wieder, ob du hochladen sollst, die Antwort ist immer ja ;)

AW: [Tagebuch] Mein erster Case Mod -- CM HAF 932 goes white n' green TB aufpoliert

Da gebe ich Timmynator recht, hau die Bilder direkt rein, je mehr um so besser. :D

SIGN!

und tobi du schläfst auch nie oder ?

EDIT: ABO

In meinem Alter musst du die Zeit, die dir noch bleibt, nutzen. :D
Du bist ja auch noch wach. ;)

Ja ich bin jetzt auch noch wach aber ich bin auch noch jung und du bist ja ...

*duckundweg*

Oh mann (Suppen)Kaspar ;) das war echt fies ^^ :lol:

So jetzt wieder back 2 Topic ;) also hatte ja eigentlich vor zu Grundieren heute, aber es sind nur 12°C und es regnet andauernd,d.h. hohe Luftfeuchtigkeit -.- also komme ich wohl wieder nicht dazu :(

Sehr schade, das Wetter soll ja nicht besser werden. :(

ja leider -.- und ab mittwoch bin ich bei verwandten in Niedersachsen :( komme dann am Montag wieder und hoffe auf gutes Wetter um dann enldich mal was zu machen ... ^^

Tja, dann willkommen im schönsten Bundesland. :daumen:
Bei uns ist es übrigns trocken. Kannst ja die Teile mitbringen und... :D

Würde sogar gut passen meine Verwandte haben / wohnen auf nem großen Bauernhof ^^ und das ist jede menge platz ^^ nur wohin mit den ganzen sachen ?? aufs Auto?? ;) XD

Zurück