Tagebuch [Tagebuch] CM HAF 932 goes white n' green !15.10.2010! Bilder von der ersten funktionierenden Leiste xD

thedetonator

Freizeitschrauber(in)
Hmm also um ehrlich zu sein kann ich den Leisten im Moment noch optisch nicht viel abgewinnen...
Warum wurden die Löcher so schief?

Hast du die nicht eingezeichnet/ angkörnt?
 

h_tobi

Kokü-Junkie (m/w)
Uiuiui, das wird ja Taghell in deinem Case werden,:wow: ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird,
die verbockte Leiste kannst du gut versteckt einbauen, dann sieht man den Versatz auch nicht. ;)
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Man wird eh keine der Leisten sehen können ;). xD

Aber Danke , deine Leisten sind auch cool, habe ich mir auch noch für meinen Bildschirm bestellt xD
 

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
Das war auch mehr als Witz gedacht. Für diese LED bräuchte man einen zusätzlichen Wasserkühler. :D

Realistisch sind allerdings mehrere 1W LEDs.

Aber die Leisten sind ja jetzt schon fast fertig, also lohnt sich das nicht mehr. Bis auf die Bohrungen sehen sie aber schon echt gut aus. :daumen:
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Also 20W LEDs sind bestimmt ne coole Sache, aber ich habe da Angst,dass mir die GraKa abraucht, weil die bestimmt auch ne ziemlich hohe Abwärme haben ;).
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Die 20W LEDs habn bestimmt ne hohe Abwärme und würden meinen PC ziemlich aufheizen, mein CPU ist ja gekühlt, aber die GraKa und das MoBo würden wahrscheinlich draufgehen ;)
 

L.B.

BIOS-Overclocker(in)
Es gibt sogar 50W LEDs. :P

Dann würde dein Rechner leuchten wie ein Baustrahler. :D In bestimmten Anwendung werden solche LEDs wassergekühlt. Die Abwärme ist aber immer noch deutlich geringer als bei beispielsweise einem Halogenleuchtmittel, nur liegt die maximale Sperrschichttemperatur bei 120-150°C und nicht bei 3000°C.
 
N

Nobody 2.0

Guest
Jo eine Graka wäre wirklich mal was. Was hast du im Rechner ? war das nich ne 240 GT oder sowas ?
Denk mal an den Mora der langweilt sich doch mit der CPU.

Naja und zu den leuchtmitteln kann man sagen das man es auch übertreiben kann. Aber normale Hochleistungs LEDs für den Modelbau wären auch eine Idee.
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
joa ne neue Graka wär schon cool , aber wer bezahlt mir die?? ^^

Jetzt werkelt noch ne 1GB GTS 250 , solange die noch ausreicht um dein 24" in HD zu befeuern werde ich mir keine neue holen xD.
Aber dann mal ne richtige xD.

Also mit meinen Leisten bin ich jetzt schon mit den kleinen fertig, und eine große ist zu 2/3 fertig, nur vergeht einem echt die Lust daran noch mal 40 LEDs festzulöten -.-.
Achja ich hab noch ne kleine Platine gebastelt, damit ich die Leisten per 3-Pin Lüfterbuchsen einfach anstecken kann ,also modular halt. Und so befeuert ein Molexanschluss die Leisten und ich kann mit 2 Schaltern zwischen UV und Grün umschalten bzw. auch beides an/aus haben xD.
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Denke ich auch ;).

Sag mal will mich nicht mal jmd. besuchen kommen und ein bisschen löten??

mir ist nämlich langsam echt die Lust vergangen xD
 
TE
TE
00p4tti7

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Gute Idee , also die eine Leiste schicke ich dann zsm. mit nem Keks zu L.B. und D.k.J kommt und macht die andere Leiste fertig xD
 
Oben Unten