Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [CPU Schrott!!!]

Und der Boxed saß sowas von bombenfest.
Ich habe dann ja die CPU raus aus dem Sockel gerissen gehabt, aber der Boxed hing eben noch dran.
Ich habe garantiert eine halbe Stunde verzweifelt versucht den Boxed von der CPU runterzubekommen.
Meine Rettung war dann Zahnseide, mit der ich beides via durchfahren getrennt habe. :D

Aber lassen wir das, denn das ist fast schon wieder OT... ;)

So leider hat hoh meine Cpu noch nicht (bis jetzt!! Was noch nicht ist kann ja noch werden!:schief:!) versandt. Dann kommt sie wahrscheinlich am Mittwoch!!!

Edit:

Wer hat mir 5 Sterne geben???

Zuletzt bearbeitet:

Einer noch :P
Meine Rettung war dann Zahnseide, mit der ich beides via durchfahren getrennt habe.
Ich und mein Kumpel haben den einfach wieder mit nem Messer runter"geschnitten" :lol:

So nun B2T ;)
Hoffentlich kriegste den CPU bald..

Mein jetziger 965er ist mir bei Versuch den Boxed abzumachen auch aus dem Sockel gerissen.
Ich musste 2 Pins wieder gerade biegen.
Dann habe ich Depp (:fresse:) ihn beim Wiedereinbauen falsch eingesetzt und nochmal 3 Pins verbogen.
Glücklicherweise läuft er noch... :P

Das nen ich mal Glück im Unglück :D

Une petite update!!!!

So mein Proxi wurde heute Morgen um 10:05 DHL ürgeben!!! Freu dann hab ich nach dem Wintersporttag wieder einen PC. So und diese Woche gibt es dann auch mal wieder Bilder von der Front und den aufgeraumenten Innenleben. Und von dem Kasper Proxi :lol:. Denn mein Kumpel aufeinmal wieder nicht mehr will!!! ;)

So das war mal wieder ein Kleiner Status Bericht!!!

mfg der Tobi

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [CPU Schrott und neue auf dem Weg zu mir!! :lol:]

Ich freue mich schon auf die Bilder! :)
Und was will dein Kumpel jetzt mit seiner CPU? ;)

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [CPU Schrott und neue auf dem Weg zu mir!! :lol:]

Er hat sie jetzt ja wieder

LALA ich muss euch leide verkünden das er wieder lebt!! Und ich somit noch mehr wieder machen kann!! :lol:

Die CPU? Haste die Pins angelötet oder sie in den Sockel reingestopft und dann CPU obendrauf.. ??

Ähm nein die neue ist da!!!

Achso das ist auch gut ;)
Jetzt kommen doch bestimmt bald ein paar Screens vom OC :D

Ja klar bin gerade dabei

3,6 hab ich schon mit 41 grad unter vollast

Da geht ja noch was :daumen:
Was haste eig für einen Kühler?

Also ich habe das MAtterhorn mit 2x Multiframe

Update

3,8 45°C

So und so die ersten Bilder vom OC. Die Cpu hat eine Stunde lang einen Sabbilitätstest gemacht auf 4ghz und ihn bestanden
Weis jemand noch was man noch rausholen könnte???

attachment.php

Wie hoch sind die Volt eingestellt?

Ups: Habs gesehn :)

Zurück