Tagebuch [Tagebuch]Black&Red!! meets K62 [Erste 6 PIN fertig; Zweite im Müll :(]

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [NT Blende fertig!#]

wir werden mal sehen

ist irgendwie komisch nach 2 Monaten mal wieder nen richtig zusammen gebauter Pc

Achso und ab Morgen hab ich nen X4 955 ich tausch jetzt doch mit meinem Kumpel auf der LAN!!!

So jetzt gibt es einen Riesenmega Fail meine Cpu ist also pins waren verbogen die wollten wir hinbiegen und dann sibd 3 abgerochenen

Eigentlich wollte ich für den weisem das mainbord ausbauen aber eine Schraube wollte nicht raus also hab och es drin gelassen und mein Matterhorn runter gemacht aber Dei wärmeleitpaste war so fest mit ihm verbunden das es ihn aus dem Sockel riss!!!!

So leider gibt es heute keine Bilder ohne pc :lol: aber die neue CPU ist schon bestellt AMD Phenom II X4 955 Black Edition!!! Hoffentlich kommt der am Dienstag. Zum Glück tut der Pc meines Kumpels wieder. Aber es ist schon sehr ärgerlich mir meiner CPU!!!

AW: [Tagebuch]Black&Blue meets K62 [CPU Schrott!!!]

Das hab ich bei nem Kumpl auch schon mal gehabt, die CPU war mit dem Boxed durch die wlp so fest verbunden dass es ihn einfach ausm Sockel gehaun hat, zum Glück war aber nix verbogen ;)
Bestimmt ärgerlich bei dir :schief:

JA ist schon echt doch!!!! Hab die Schrauben meines Kühlers nicht gleichmassig losgeschraubt und dann ist er hoch gesprungen. Wie ein Kasper in der Dose!!! :lol:

Mein jetziger 965er ist mir bei Versuch den Boxed abzumachen auch aus dem Sockel gerissen.
Ich musste 2 Pins wieder gerade biegen.
Dann habe ich Depp (:fresse:) ihn beim Wiedereinbauen falsch eingesetzt und nochmal 3 Pins verbogen.
Glücklicherweise läuft er noch... :P

Der Sockel von AMD ist einfach echt *******. Da muss ich mal sagen hat es intel mit der Klappe besser gelöst, aber dafür sind die Mainbords für Intel CPU auch teurer!!!

Zurück