Freshhaltefolie
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Langzeittagebuch] - Retro XP Casemod [SWR]. | Blood Red Sleeve meets White Cover
Hey Leute! Da bin ich wieder
Nein ich konnte leider nicht weiter machen, da ich gestern erst aus meinem Skiurlaub zurück gekehrt bin, dafür habe ich meinen Startpost verändert! Gefällt er euch nun?
Ich würde es auch viel besser finden wenn man beim Boardkauf gleich seine Wunschfarbe auswählen kann. Viele verzichten ja auch auf gute Boards, da sie teilweise nicht in den Farbgeschmack passen...ein beispiel dafür wären die Baby blauen Gigabyte Boards

Gruß Freshhaltefolie
[SWR].
Hey Leute! Da bin ich wieder

Nein ich konnte leider nicht weiter machen, da ich gestern erst aus meinem Skiurlaub zurück gekehrt bin, dafür habe ich meinen Startpost verändert! Gefällt er euch nun?

Ich würde es auch viel besser finden wenn man beim Boardkauf gleich seine Wunschfarbe auswählen kann. Viele verzichten ja auch auf gute Boards, da sie teilweise nicht in den Farbgeschmack passen...ein beispiel dafür wären die Baby blauen Gigabyte Boards

Gruß Freshhaltefolie
[SWR].
Anschließend habe ich mir schwarzes isolier Klebeband besorgt und habe damit das untere Stück des Kabels umklebt und das sah dann so aus:
Alle Erklärungen verstanden?

Und Glaubt mir, wenn man so ein Moped bis auf die letzte Schraube auseinander nimmt, hat man keine Motivation nebenbei zu modden, bzw. ich zumindest nicht weil ich es hasse zwei was parallel zu machen