• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System-Update

Kev95

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

früher war ich hier im Forum mal richtig aktiv, mittlerweile ist mein "Haupthobby" vom PC in Richtung Auto gerückt...
Mittlerweile bin ich Azubi IT-Systemkaufmann und irgendwie reicht mir mein System doch nicht mehr so ganz.
Es ruckelt ab und zu bei Shift 2 und Crysis...

Das sind auch eigentlich die einzigen Spiele, die grafisch anspruchvoll sind, die ich Spiele.
In Zukunft natürlich die neuen NFS-Titel und Project Cars.

Dafür will ich meinen Rechner ein bisschen Upgraden, 200 - 300€ will ich ausgeben fürs Upgrade, lasst euch was schönes einfallen. ;)
Auch gebrauchte Sachen aus dem Markplatz hier kämen in Frage.

Mein aktuelles System:
  • i5-750 @3,8GHz (Prolimatech Genesis)
  • ASUS P7P55D-E
  • MSI GTX460 Hawk @950MHz Core
  • 128GB Crucial m4
  • 16GB Corsair Vengeance CL8 1600MHz (lange Geschichte ;))

Ich bin gespannt was ihr mir zum Upgraden vorschlagt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Moin Kev,

ich würde einfach ne neue Graka einpflanzen.

MSI R7970 Twin Frozr 3GD5/OC BE, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (V277-031R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder auch : ASUS GTX670-DCMOC-2GD5 DirectCU Mini OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV03X1-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland Lass dich nicht von der Größe täuschen ;).

Wenn ich mir deine Hardware anschaue denke ich, das dein Netzteil auch kein Chinaböller ist :D.

Grüße aussem Pott
Rosi
 
Da hab ich doch glatt mein Netzteil vergessen...
Mein áltes hat sich vor nem Monat verabschiedet, deshalb hab ich jetzt das Enermax Revolution87+ 550Watt.