• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Allround-Komplett-PC

Mein Be Quiet Dark Power Pro P6 530W (auf dem Gehäuse steht irgendwie 600W) hat bis vor kurzem noch super funktioniert jetzt hab ich es ausgebaut da ich auf Haswell aufgerüstet habe. Es war das einzige Teil das von meinem ersten eigenen PC von 2006 übrig geblieben ist.
Also ich bin von Be quiet überzeugt bisher auch in der Familie noch kein Ausfall eines Be quiet Netzteils egal welche Preisklasse, Pech kannst du überall haben.

Edit: schau dir mal http://geizhals.de/sea-sonic-platinum-series-660w-atx-2-3-ss-660xp2-semi-passiv-a870531.html an da schaltet sich der Lüfter erst ab ner bestimmten Last ein oder auch sehr leise Be quiet dark Power p10 550Watt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Edit: schau dir mal Sea Sonic Platinum Series 660W ATX 2.3 (SS-660XP2) (semi-passiv) Preisvergleich | Geizhals Deutschland an da schaltet sich der Lüfter erst ab ner bestimmten Last ein oder auch sehr leise Be quiet dark Power p10 550Watt

Danke für den Tipp schaut gut aus das SeaSonic.
Ich war auch mal ein Fan von BeQuiet, nachdem man mir das Ding in der Garantie aber nicht tauschen wollte war ich dann schon sauer.
Folglich sieht mein Rechner kein BeQuiet Netzteil mehr. ;)
 
Also ^^ ich würde doch schon BQ! holen da ich von der SeaSonic nicht viel gehört habe ;) ich frage mal nen Experten.
 
Also ^^ ich würde doch schon BQ! holen da ich von der SeaSonic nicht viel gehört habe ;) ich frage mal nen Experten.
Keine Angst, Seasonic stellt technisch mit die besten Netzteile auf dem Markt her.
Hab bei nem komplett passiven nur bisschen Temperatur bedenken gehabt, aber Semi-Passiv ist das kein Thema. ;)
 
Zurück