• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Highend PC mit 5820k

Schreibt nur weiter mich störts nicht :P

Ich werde einmal die Noctua Lüfter probieren ;)

Jetzt fehlt mir gerade ein einen externen blueraybrenner brauche ich auch :D

und gtx 970 msi vs gigabyte? Spulenfiepen können beide karten haben, OC Möglichkeit auch, nur der msi Lüfter soll unter Last leiser sein .... dann nur 2 Lüfter = weniger Ausfallrisiko :P den Spruch hab ich oft bei den windforce Kühlern gelesen

mfg
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Hab gerade diesen Thread gesehen 27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden und deswegen möchte ich mir fürs erste nur einen 1080 p Bildschirm kaufen :P

Und wie würde es aussehen wenn ich einen 1440p Monitor nutze am PC und meinen 4K Fernseher dranhänge? wird das Bild dann verzerrt? oder wird wenn ich einen 1080p Monitor habe die Auflösung beim Fernseher auf 1080p gestellt (weil 4 pixel werden zu 1?)

Was ist so die Empfehlung bis 200 Euro bei einen 24 zoll 1080p?

Hab mir mal diesen Herausgesucht Dell UltraSharp U2414H, 23.8" (860-BBCW) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Hab gelesen das Man(n) den auf 80 Hz übertakten kann :)


mfg
 
Also heißt das wenn ich einen 1440p monitor habe und einen 2160p fernseher dranhänge habe ich bei beiden die volle auflösung ...? also kann ich einen film mit 4 k auf dem fernseher abspielen und nebenbei am 1440p monitor arbeiten?

Ich möchte mir trotzdem einen 1080p monitor kaufen den nächstes jahr wirds interessant wegen ips und 144 hz und 4k .... und wenn ich mir jetzt einen ips mit 60 hz und 1440p für 500 euro kaufen beiße ich mir dann in den ar*** :D

Hat wer noch andere Empfehlungen ? Am liebsten 1080p 24 zoll ips gute reaktionszeit und übertaktabr auf ca. 80hz ... :)

mfg
 
Ja. Die Grafikkarte kriegt das hin.
Blöd ist nur wenn du unterschiedliche Formate hast. Also 16:9 und 4:3 oder so.

Das mit dem Übertaktbar kannst du dir schenken.
 
Zurück