GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Tagebuch] Kraftzwerg?! - by GoldenMic
Danke
Hör ich gern
Danke auch
Ich versuche mich mal an einem BF3 Bench, das ist halt mit dem derzeitigen Internet etwas schwer. Ich hatte es schon Zuhause versucht mal anzuspielen aber aus irgendeinem Grund wollte sich das Browser Plugin nicht installieren lassen. Deswegen kann ich da noch nicht wirklich was zu sagen.
Das KM sieht immer so aus bei mir. Und da sieht keiner das ich vllt auch einen oder gar zwei Kabelbinder verwendet habe.
Ich ging ja davon aus, das der i3 mit der GTX 770 eine gute Kombination ergibt. An sich ist die GTX 770 nämlich unterdimensioniert für mich.
Wie kann man das verstehen? Ist das ein Insider?
Doch, nettes System
Danke
Mich aber schon, ein BF3-Bench würde mich auf jeden Fall interessieren. Zudem, Graaatz zum neuen Job (wenn auch verspätet) und deinem aktuellen Projekt. Dein KM solltest du evtl. noch überdenken Aber bei den Platzverhältnissen...
Dein i3 scheint zumindest in den grafiklastigen Benches nicht zu sehr zu limitieren.
Gruß
Hör ich gern
Danke auch
Ich versuche mich mal an einem BF3 Bench, das ist halt mit dem derzeitigen Internet etwas schwer. Ich hatte es schon Zuhause versucht mal anzuspielen aber aus irgendeinem Grund wollte sich das Browser Plugin nicht installieren lassen. Deswegen kann ich da noch nicht wirklich was zu sagen.
Das KM sieht immer so aus bei mir. Und da sieht keiner das ich vllt auch einen oder gar zwei Kabelbinder verwendet habe.
Ich ging ja davon aus, das der i3 mit der GTX 770 eine gute Kombination ergibt. An sich ist die GTX 770 nämlich unterdimensioniert für mich.
Hätte mich auch gewundert, wenn jetzt etwas anderes kommt .
Wie kann man das verstehen? Ist das ein Insider?