• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Kev95
Punkte für Reaktionen
43

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi
    hab dir schon bei Skype ne Nachricht geschrieben. Hab gelesen du machst auch Overclocking.
    Komme aus Darmstadt und suche jemanden, der mir meinen i7 4770k Overclocked. Vielleicht von 3,5 GHz auf 4,2 GHz oder so. Kenn mich da nicht aus. Würde auch noch etwas dauern bis mein System da ist. Wollte nur schon mal weil anfragen. Vielleicht muss man auch gar nicht Overclocken. Hab nur gelesen das man bei der Zotac GTX 780 Ti Amp Edition die CPU übertaktet, damit kein Flaschenhals entsteht und die Karte ihre Leistung komplett entfalten kann.
    Gruss Dennis
    Planst du denn eine WaKü für deinen neuen Rechner?
    Wenn ja würde ich auch Sockel 2011 setzen. Der wird länger am Markt bleiben. Sockel 1155 wird nächstes Jahr abgelöst. Für Sockel 2011 kommen ja noch die Ivy Bridge E CPUs raus. Irgendwann 2013. Du könntest dann noch auf einen 8 Kerner aufrüsten -- auch wenn 8 Cores/16 Threads wohl nicht so durchschlagend für Games sind aber die hast über einige Jahre erst mal Ruhe.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten