pci(e) karte ??? noch nie was von gehört. Und mit kompatibel meinte ich eigentlich die Steckplätze vorne ob die alle belegt werden??
Ahja und noch eins an meinem Case hab ich ja vorne ein Bedienfeld wo ich die Lüfter regeln kann. Aber bei einer Rezession habe ich folgendes gefunden:
Lüfteranschlüsse gibt es ebenfalls mehr als genug, die Steuerung ist jedoch verbesserungswürdig (keine Steuerung von 3-PIN Lüftern an 4-PIN Anschluss möglich, Lüfter 2 lässt sich nur in 4 statt 9 Stufen regeln...). Das UEFI BIOS ist sehr übersichtlich und blitzschnell, X-Fast-LAN, X-Fast-USB und PCI-Express sind nette Features, Letzteres vor allem dann, wenn auf dem Board später auch Ivy Bridge CPUs laufen.
Ahja und noch eins an meinem Case hab ich ja vorne ein Bedienfeld wo ich die Lüfter regeln kann. Aber bei einer Rezession habe ich folgendes gefunden:
Lüfteranschlüsse gibt es ebenfalls mehr als genug, die Steuerung ist jedoch verbesserungswürdig (keine Steuerung von 3-PIN Lüftern an 4-PIN Anschluss möglich, Lüfter 2 lässt sich nur in 4 statt 9 Stufen regeln...). Das UEFI BIOS ist sehr übersichtlich und blitzschnell, X-Fast-LAN, X-Fast-USB und PCI-Express sind nette Features, Letzteres vor allem dann, wenn auf dem Board später auch Ivy Bridge CPUs laufen.
Zuletzt bearbeitet:
. Mit custom Lüftern habe ich noch keine erfahrungen gemacht, aufjedenfall sin vorne 2 oben 1 und hinten 1 vorinstalliert. Der einbau geht auch wirklich gut von der Hand(Viel Platz, keine scharfen kannten).
Molex ?????
die beliefern pc Komponenten mit Strom, manche Festplatten oder Laufwerke zum Beispiel.
