• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Motherboard Sockel 478!

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Hi


ich suche ein Sockel 478 Mobo! Es sollte mit DDR 333 und nen Pentium 4 2.40Ghz funktionieren!! Am besten wäre ein Medion 5000 Ver 1.0!!
Bietet aber alles an was ihr habt!!
Es sollte natürlich funktionieren!

Mit 15€ Inklusive Versand wäre ich einverstanden!!
 
Ich hab hier ein Asrock P41450 im schrank liegen.

Solange da keine Silizium-Würmer dran genagt haben, müsste das noch gehen.
Ich kanns leider nicht mehr testen, da ich keinen Sockel 478 CPU mehr hier hab, aber vor einem Jahr gings noch und seid dem lag es nur im schrank -.- ...

Da ich die Funktion nicht garantieren kann, würd ichs dir für 10€ incl anbieten.
 
Da liegt das Problem es muss funktionieren!! Kannste nich mal bei bekannten oder so schauen ob da ne S478 CPU Rumliegt??

Sollte es funktionieren is der Preis spitze!! Ich geb dir bescheid ob ichs nehm!
 
Ich muss mal nen Kollegen fragen ob der noch was rum liegen hat, aber spontan fällt mir leider keiner mit nem 478er CPU
 
Hab eins gefunden!! Das einzige was ich jetzt noch brauche ist DDR 333 Ram kann aber auch 266 sein!!
2GB wären gut 1gb reicht aber auch!

Mit 10€ inkl wäre ich einverstanden!
 
Kann es auch 400er sein, oder macht dein Board das nicht mit?
Sonst hätte ich hier noch 2*1GB Infineon 400 Mhz. Für 50€ könnte der Speicher dir gehören.
 
Zurück