AMD64X2-User
Software-Overclocker(in)
Hi
ich suche ein Sockel 478 Mobo! Es sollte mit DDR 333 und nen Pentium 4 2.40Ghz funktionieren!! Am besten wäre ein Medion 5000 Ver 1.0!!
Bietet aber alles an was ihr habt!!
Es sollte natürlich funktionieren!
Mit 15€ Inklusive Versand wäre ich einverstanden!!
ich suche ein Sockel 478 Mobo! Es sollte mit DDR 333 und nen Pentium 4 2.40Ghz funktionieren!! Am besten wäre ein Medion 5000 Ver 1.0!!
Bietet aber alles an was ihr habt!!
Es sollte natürlich funktionieren!
Mit 15€ Inklusive Versand wäre ich einverstanden!!