• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V Jonsplus i100 Pro / EK Quantum Volume FLT 360 / HWL GTS 480 / Monarch X4 / Zeugs / -> Preise aktualisiert

Verkaufen

Da_Obst

PCGH-Community-Veteran(in)
Grüß euch. :)

Mittlerweile hat sich bei mir so einiges angesammelt was nur mehr Staub sammelt und Platz frisst.
Dementsprechend würde ich die Sachen gerne losbekommen, vielleicht findet das eine oder andere Stück ja ein zweites Zuhause in dem es etwas mehr Zuwendung bekommt.

Vorab:

• Die Sachen sind auch auf anderen Plattformen zum Verkauf eingestellt:
  • Ich lebe in Österreich, dementsprechend haut der Versand deutlich mehr rein wenn ein Packerl' nach Deutschland geht.

• Sämtliche Preise die angegeben werden sind ohne Versandkosten zu verstehen, bei Interesse kann ich ja recht zügig gucken was dann an Kosten anfällt.

• Solltet ihr etwas haben wollen, aber mit dem angeschlagenen Preis nicht einverstanden sein, dann lasse ich mit mir sprechen.
    Aber bitte bei gesitteten Angeboten bleiben. :)

• Bei sämtlichen Angeboten übernehme ich keine Garantie auf Funktion.
    Bis zu dem Zeitpunkt wo das Zeugs eingelagert wurde war alles voll funktionstüchtig.
    Wenn ihr genügend Geduld aufbringen könnt, dann kann ich nach Möglichkeit gerne einen Funktionstest machen.

• Sobald ihr etwas gekauft habt nehme ich es nicht mehr zurück und leiste auch keine sonstigen/anderweitigen Ersatzleistungen.
    Ich will ja bei mir ausräumen und mich 'nimmer drum kümmern müssen. ;)

• Bezahlung ist mir per Überweisung am liebsten - Versandt wird erst ab dem Geldeingang auf meinem Konto.
    Da ich momentan ziemlich viel in der Gegend rumfahre kann es mitunter ein paar Tage dauern die Pakete zur Post zu bringen.
    Solltet ihr es wirklich flink haben wollen, dann sagt mir da bitte einfach Bescheid. :)

Los geht's:

Jonsplus i100 Pro (12).jpg
Jonsplus i100 Pro (13).jpg
Jonsplus i100 Pro (3).jpg
Jonsplus i100 Pro (7).jpg
Jonsplus i100 Pro (4).jpg
Jonsplus i100 Pro (5).jpg
Jonsplus i100 Pro (16).jpg
Jonsplus i100 Pro (15).jpg
Jonsplus i100 Pro (17).jpg
Jonsplus i100 Pro (1).jpg
ProduktJonsbo Jonsplus i100 Pro ITX Gehäuse (Schwarz/Glas) - Inkl. OVP und vollständigem Zubehör
ZustandÜbliche Gebrauchsspuren, Aquaero 6LT Montagelöcher in der vorderen Kammer
Anmerkungen2x 360mm Radis nur mit Mod möglich. Entgegen der Herstellerangaben ist am Boden für einen üblichen 360'er zu wenig Platz.
Preis100€

---

EK FLT 360 (4).jpg
EK FLT 360 (1).jpg
EK FLT 360 (2).jpg
EK FLT 360 (3).jpg
EK FLT 360 (5).jpg
ProduktEK Quantum Volume FLT360 D-RGB Ausgleichsbehälter - Inkl. OVP und Zubehör
ZustandÜbliche Gebrauchsspuren, Evtl. Kratzer im Acryl
AnmerkungenIm Deckel wurde ein G1/4" Fillport eingebracht um das Befüllen zu erleichtern
Preis80€ exkl. Versand

---

PXL_20230204_222257644.jpg
PXL_20230204_222329669.jpg

ProduktEK Monarch X4 RAM Block - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, leichte Kratzer am Acryl Top. Kratzer am HS.
AnmerkungenKann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor der Verwendung gereinigt werden.
Preis40€ / 30€ / 27,5€

---

PXL_20230204_224730123.jpg

Produkt4x EK Monarch RAM Modul - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, manche der Module haben leichte Abnutzungserscheinungen.
AnmerkungenPassende WLP werden benötigt, meines Wissens mit 0.5mm Stärke.
Preis15€ / 12,5€ / 10€ / 7,5€ per Stück

---

PXL_20230204_215521221.jpg
PXL_20230204_215622343.jpg

ProduktHardwarelabs Nemesis 480 GTS Radiator - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, Lamellen an paar Stellen verbogen. Leichte Delle im Endtank. Verstaubt.
AnmerkungenKann Rückstände von G30 enthalten und sollte daher vor Verwendung gut gespült werden.
Preis85€ / 80€ / 75€ / 70€ / 65€

---

PXL_20230204_225815650.jpg

PXL_20230204_225837437.jpg
PXL_20230204_230014459.jpg

ProduktWatercool Heatkiller IV 980Ti / Titan X - Acetal / Nickel - Inklusive OVP, Backplate und Schrauben, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, Kratzer am POM-Top. Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden.
Anmerkungen
Preis25€ / 22,5€

---

PXL_20230204_231421576.jpg
PXL_20230204_231538623.jpg

Produkt11x Silverstone Aeroslots PCIe Slotblenden - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, Kratzer bei den Langlöchern durch Montage.
AnmerkungenDrei Packungen, davon zwei Vollständig zu vier Stück und eine Packung mit nur drei Stück. Abnahme von zumindest einer Packung.
Preis1€ per Slotblende

Verkauft:

ProduktOCZ Revodrive 3X2 240GB PCIe SSD - Inkl. OVP und Treiber CD, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, verfärbte Slotblende. War ab dem Kauf 2012 lange im Einsatz. Verstaubt.
AnmerkungenMeines Wissens Treiber Support bis Win7. Bootfähig mit Treiber-Einbindung im Win-Setup.
Preis120€ / 100€ / 80€ / 60€ / 50€

---
ProduktWatercool Heatkiller Tube 200 AGB - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, Kratzer am Deckel. Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden.
Anmerkungen
Preis75€ / 70€ / 67,5€ / 65€

---
ProduktWatercool Heatkiller Tube Multiport Top - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandSehr gut, war nie im Einsatz.
Anmerkungen
Preis15€ / 12,5€ / 10€

---
ProduktEK M.2 NVMe Heatsink - Inkl. OVP und Zubehör.
ZustandGut, leichte Kratzer am HS.
Anmerkungen
Preis7,5€ / 5€ / 4€

---
ProduktATX 24Pin 90° Adapter - Ohne OVP, ohne weiteres Zubehör.
ZustandGut, übliche Abnutzungserscheinungen an Stecker und Buchse.
Anmerkungen
Preis7,5€ / 5€ / 4€

---
ProduktAquacomputer HighFlow Durchflussmesser - Inkl. OVP und Zubehör.
ZustandGut, war eine Zeit lang im Einsatz. Kratzer am POM-Körper.
AnmerkungenAnschlusskabel gekürzt. Kann Spuren von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden.
Preis20€ / 17,5€ / 15€

---
ProduktAquacomputer Edelstahl Filter - Inkl. OVP und Zubehör.
ZustandGut, war lange im Einsatz. Kratzer am POM-Körper. Leichte Kratzer im Sichtfenster.
AnmerkungenEs lassen sich max. 13/10mm Fittinge nebeneinander einschrauben. Für größere Fittinge benötigt man Adapter. Kann Spuren von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden.
Preis30€ / 27,5€ / 25€

---
Produkt2x Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4" - Ohne OVP, ohne weiteres Zubehör.
ZustandSehr gut, nie mit Kühlmittel in Kontakt gekommen.
Anmerkungen
Preis5€ / 4€ per Stück

---
Produkt4x Silverstone AP183 180mm PWM Lüfter - Inkl. OVP und Zubehör (Bei einem fehlt die Bedienungsanleitung)
ZustandSehr gut / Nur wenig Staub da kaum in Verwendung
Anmerkungen
Preis25€ / 20€ / 17,5€ / 15€ per Stück

---
Produkt2x Aquacomputer Aqualis Eco 880ml - Jeweils Vollständig inkl. OVP
ZustandStarke Gebrauchsspuren am unteren POM-Teil / Kratzer am oberen POM-Teil / Rückstände von G30 / Verstaubt / Glas gehört gereinigt.
Anmerkungen
Preis50€ / 45€ / 40€ / 35€ / 30€ per Stück

---

Produkt4x G.Skill Trident Z RGB 3200MHz CL14 8GB - Samsung B-Die - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandOriginale HS wurden entfernt um EK-HS und EK-Monarch installieren zu können. Die LEDs wurden mit Plasti-Dip abgedeckt.
AnmerkungenDie Originalen HS wieder zu montieren ist theoretisch möglich, sofern man doppelseitiges Tape mit der richtigen Dicke verwendet.
Preis150€ / 140€ / 137,5€ / 115€ / 100€

---

ProduktAsus ROG Crosshair VI Hero X370 / AM4 Mainboard - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, leichter Kratzer am PCB zwischen Sockel und PCIe-Slot. Verstaubt.
AnmerkungenAltes BIOS mit Support bis Zen2. Flashback auf BIOS mit Zen3 Support via USB auch ohne CPU möglich.
Preis115€ / 110€ / 105€ / 100€ / 80€

---

Produkt6 Paare Koolance QD2 QDC - Schnelltrenner G1/4" - Keine OVP, kein weiteres Zubehör.
ZustandGut, Teilweise abgenutzte Nickelschicht an den Kontaktflächen. Teilweise Rückstände von Gummi an den Manschetten.
AnmerkungenEin Paar besteht aus einem weiblichen und männlichen Fitting. Abnahme von mindestens einem Paar.
Preis20€ / 17,5€ / 15€ pro Paar

Anhänge

• PXL_20230204_215720956.jpg
    PXL_20230204_215720956.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig dass das alles Schnelltrenner zum direkt an einen Kühler/Radi schrauben sind?
Ja genau.

Ich habe einen Female-Female G1/4" Adapter verwendet um an die männlichen Schnelltrenner dann einen 16/10 Schlauchanschluss anzuschrauben.

EK hat da recht kompakte Adapter, die liegen auch noch bei mir herum.

Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gibt es die QD2 nämlich nur als Version für 6mm ID Schlauch oder eben mit G1/4" Gewinde. Daher diese unübliche Kombi.

IMG_20201013_220653.jpg

Also könntest du ein Paket aus 2 Paaren Schnelltrenner und vier G 1/4 f/f Adaptern anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis (mit Versand nach DE)?

Also könntest du ein Paket aus 2 Paaren Schnelltrenner und vier G 1/4 f/f Adaptern anbieten? Wenn ja, zu welchem Preis (mit Versand nach DE)?

Ja, gerne. :)

Hier die Sachen, welche ich mal zur Seite gelegt habe:

PXL_20230209_063654667 (Benutzerdefiniert).jpg
PXL_20230209_063926599 (Benutzerdefiniert).jpg

Bei den EK Adaptern handelt es sich um diese hier:

Die waren etwa ein Jahr lang im Einsatz und haben zum Teil Gebrauchsspuren.
Mit 1€ per Extender würde ich mich zufrieden geben, meines Erachtens ist das ein fairer Preis.

Damit machen 2 Paar QDC-Fittinge und 4 Extender eine Summe von 39€ aus.
Der Post-Versand nach D in einer Versandtasche, mit Versicherung bis 50€ und
2-3 Werktagen Lieferzeit kostet 8.96€.

1675928966323.png

In Summe, mit Versand wären das 47,96€.

Sorry, das ist mir dann doch zu luxuriös. Da hab ich mir doch lieber "HF" Kupplungen für 8€ das Paar bei AT bestellt.

Push :)

Preise aktualisiert!
Macht auch gerne Angebote wenn euch etwas anschaut.
Bei Bundles bin ich auch gerne bereit etwas entgegen zu kommen.

Push :)

Preise aktualisiert!
Macht auch gerne Angebote wenn euch etwas anschaut.
Bei Bundles bin ich auch gerne bereit etwas entgegen zu kommen.
Hi,

sind die Angebote noch aktuell?
Ich hab' Interesse an einem Bundle aus
- 2 Paar QDC-Fittinge
- 2 Extender zu G1/4" female (wie Olstyle)
- den EK M.2 NVMe Heatsink
und Versand nach Deutschland (Paket Light Int. boxable).
Was sagst du zu 40 Euro inkl. Versand?

Grüße aus München

Hi,

sind die Angebote noch aktuell?
Ich hab' Interesse an einem Bundle aus
- 2 Paar QDC-Fittinge
- 2 Extender zu G1/4" female (wie Olstyle)
- den EK M.2 NVMe Heatsink
und Versand nach Deutschland (Paket Light Int. boxable).
Was sagst du zu 40 Euro inkl. Versand?

Grüße aus München

Grüß dich. :)

Leider hab ich ziemlich verschwitzt hier den Thread aktuell zu halten.
Sowohl die QDC und auch der M.2-Kühler sind schon weg.

Von den Extendern müsste ich eventuell noch welche haben.
Wenn du möchtest guck ich mal nach.

Hey,

danke für die Info.
Die Extender hätte ich nur für die Schnelltrenner gebraucht, insofern hat sich das erledigt.
Nevermind.

Grüße!

Alles klar. :)

--> Startpost aktualisiert!
--> Gehäuse und AGB hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück