Da_Obst
PCGH-Community-Veteran(in)
Grüß euch. 
Mittlerweile hat sich bei mir so einiges angesammelt was nur mehr Staub sammelt und Platz frisst.
Dementsprechend würde ich die Sachen gerne losbekommen, vielleicht findet das eine oder andere Stück ja ein zweites Zuhause in dem es etwas mehr Zuwendung bekommt.
Vorab:
Los geht's:
---
---
---
---
---
---
Verkauft:
---
---
---
---
---
---
---
---
---
---
---
---

Mittlerweile hat sich bei mir so einiges angesammelt was nur mehr Staub sammelt und Platz frisst.
Dementsprechend würde ich die Sachen gerne losbekommen, vielleicht findet das eine oder andere Stück ja ein zweites Zuhause in dem es etwas mehr Zuwendung bekommt.
Vorab:
- Die Sachen sind auch auf anderen Plattformen zum Verkauf eingestellt:
- Ich lebe in Österreich, dementsprechend haut der Versand deutlich mehr rein wenn ein Packerl' nach Deutschland geht.
- Sämtliche Preise die angegeben werden sind ohne Versandkosten zu verstehen, bei Interesse kann ich ja recht zügig gucken was dann an Kosten anfällt.
- Solltet ihr etwas haben wollen, aber mit dem angeschlagenen Preis nicht einverstanden sein, dann lasse ich mit mir sprechen.
Aber bitte bei gesitteten Angeboten bleiben.
- Bei sämtlichen Angeboten übernehme ich keine Garantie auf Funktion.
Bis zu dem Zeitpunkt wo das Zeugs eingelagert wurde war alles voll funktionstüchtig.
Wenn ihr genügend Geduld aufbringen könnt, dann kann ich nach Möglichkeit gerne einen Funktionstest machen.
- Sobald ihr etwas gekauft habt nehme ich es nicht mehr zurück und leiste auch keine sonstigen/anderweitigen Ersatzleistungen.
Ich will ja bei mir ausräumen und mich 'nimmer drum kümmern müssen.
- Bezahlung ist mir per Überweisung am liebsten - Versandt wird erst ab dem Geldeingang auf meinem Konto.
Da ich momentan ziemlich viel in der Gegend rumfahre kann es mitunter ein paar Tage dauern die Pakete zur Post zu bringen.
Solltet ihr es wirklich flink haben wollen, dann sagt mir da bitte einfach Bescheid.
Los geht's:
|
| ||||
| Produkt | Jonsbo Jonsplus i100 Pro ITX Gehäuse (Schwarz/Glas) - Inkl. OVP und vollständigem Zubehör |
| Zustand | Übliche Gebrauchsspuren, Aquaero 6LT Montagelöcher in der vorderen Kammer |
| Anmerkungen | 2x 360mm Radis nur mit Mod möglich. Entgegen der Herstellerangaben ist am Boden für einen üblichen 360'er zu wenig Platz. |
| Preis | 100€ |
---
| Produkt | EK Quantum Volume FLT360 D-RGB Ausgleichsbehälter - Inkl. OVP und Zubehör |
| Zustand | Übliche Gebrauchsspuren, Evtl. Kratzer im Acryl |
| Anmerkungen | Im Deckel wurde ein G1/4" Fillport eingebracht um das Befüllen zu erleichtern |
| Preis | 80€ exkl. Versand |
---
| Produkt | EK Monarch X4 RAM Block - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, leichte Kratzer am Acryl Top. Kratzer am HS. |
| Anmerkungen | Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor der Verwendung gereinigt werden. |
| Preis |
---
| Produkt | 4x EK Monarch RAM Modul - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, manche der Module haben leichte Abnutzungserscheinungen. |
| Anmerkungen | Passende WLP werden benötigt, meines Wissens mit 0.5mm Stärke. |
| Preis |
---
| Produkt | Hardwarelabs Nemesis 480 GTS Radiator - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, Lamellen an paar Stellen verbogen. Leichte Delle im Endtank. Verstaubt. |
| Anmerkungen | Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte daher vor Verwendung gut gespült werden. |
| Preis |
---
| Produkt | Watercool Heatkiller IV 980Ti / Titan X - Acetal / Nickel - Inklusive OVP, Backplate und Schrauben, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, Kratzer am POM-Top. Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | 11x Silverstone Aeroslots PCIe Slotblenden - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, Kratzer bei den Langlöchern durch Montage. |
| Anmerkungen | Drei Packungen, davon zwei Vollständig zu vier Stück und eine Packung mit nur drei Stück. Abnahme von zumindest einer Packung. |
| Preis | 1€ per Slotblende |
Verkauft:
| Produkt | OCZ Revodrive 3X2 240GB PCIe SSD - Inkl. OVP und Treiber CD, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, verfärbte Slotblende. War ab dem Kauf 2012 lange im Einsatz. Verstaubt. |
| Anmerkungen | Meines Wissens Treiber Support bis Win7. Bootfähig mit Treiber-Einbindung im Win-Setup. |
| Preis |
---
| Produkt | Watercool Heatkiller Tube 200 AGB - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, Kratzer am Deckel. Kann Rückstände von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | Watercool Heatkiller Tube Multiport Top - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Sehr gut, war nie im Einsatz. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | EK M.2 NVMe Heatsink - Inkl. OVP und Zubehör. |
| Zustand | Gut, leichte Kratzer am HS. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | ATX 24Pin 90° Adapter - Ohne OVP, ohne weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, übliche Abnutzungserscheinungen an Stecker und Buchse. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | Aquacomputer HighFlow Durchflussmesser - Inkl. OVP und Zubehör. |
| Zustand | Gut, war eine Zeit lang im Einsatz. Kratzer am POM-Körper. |
| Anmerkungen | Anschlusskabel gekürzt. Kann Spuren von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden. |
| Preis |
---
| Produkt | Aquacomputer Edelstahl Filter - Inkl. OVP und Zubehör. |
| Zustand | Gut, war lange im Einsatz. Kratzer am POM-Körper. Leichte Kratzer im Sichtfenster. |
| Anmerkungen | Es lassen sich max. 13/10mm Fittinge nebeneinander einschrauben. Für größere Fittinge benötigt man Adapter. Kann Spuren von G30 enthalten und sollte vor Verwendung gereinigt werden. |
| Preis |
---
| Produkt | 2x Aquacomputer Druckausgleichsmembran G1/4" - Ohne OVP, ohne weiteres Zubehör. |
| Zustand | Sehr gut, nie mit Kühlmittel in Kontakt gekommen. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | 4x Silverstone AP183 180mm PWM Lüfter - Inkl. OVP und Zubehör (Bei einem fehlt die Bedienungsanleitung) |
| Zustand | Sehr gut / Nur wenig Staub da kaum in Verwendung |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | 2x Aquacomputer Aqualis Eco 880ml - Jeweils Vollständig inkl. OVP |
| Zustand | Starke Gebrauchsspuren am unteren POM-Teil / Kratzer am oberen POM-Teil / Rückstände von G30 / Verstaubt / Glas gehört gereinigt. |
| Anmerkungen | |
| Preis |
---
| Produkt | 4x G.Skill Trident Z RGB 3200MHz CL14 8GB - Samsung B-Die - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Originale HS wurden entfernt um EK-HS und EK-Monarch installieren zu können. Die LEDs wurden mit Plasti-Dip abgedeckt. |
| Anmerkungen | Die Originalen HS wieder zu montieren ist theoretisch möglich, sofern man doppelseitiges Tape mit der richtigen Dicke verwendet. |
| Preis |
---
| Produkt | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 / AM4 Mainboard - Inkl. OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, leichter Kratzer am PCB zwischen Sockel und PCIe-Slot. Verstaubt. |
| Anmerkungen | Altes BIOS mit Support bis Zen2. Flashback auf BIOS mit Zen3 Support via USB auch ohne CPU möglich. |
| Preis |
---
| Produkt | 6 Paare Koolance QD2 QDC - Schnelltrenner G1/4" - Keine OVP, kein weiteres Zubehör. |
| Zustand | Gut, Teilweise abgenutzte Nickelschicht an den Kontaktflächen. Teilweise Rückstände von Gummi an den Manschetten. |
| Anmerkungen | Ein Paar besteht aus einem weiblichen und männlichen Fitting. Abnahme von mindestens einem Paar. |
| Preis |
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: