Eigentlich wollte ich wissen, welche Grafikkarte mit meinem Netzteil laufen würde und mit der ich auch zocken kann. Läuft denn die GTX 285 oder GTX 295 mit meinem Netzteil und kann ich damit auch gut zocken?
Eigentlich wollte ich wissen, welche Grafikkarte mit meinem Netzteil laufen würde und mit der ich auch zocken kann. Läuft denn die GTX 285 oder GTX 295 mit meinem Netzteil und kann ich damit auch gut zocken?

. Wäre lieb wenn man mir das mal sagen kann
.omg das modell klingt böse-.- /oem-fertig mist-.-Habe mal hinter die Vasade geschaut und mal die Daten vom Netzteil aufgeschrieben.
MS-410 Max Silent 230 Volt
Ich möchte bei einer guten Karte zuschlagen, die mit meinem Netzteil läuft. Wäre lieb wenn man mir das mal sagen kann
.

Das ist schön, dass du mir das empfiehlst. Ich akzeptiere es auch. Werde aber trotzdem noch etwas warten. Muss ich irgendwas beachten, zum Beispiel eine bestimmte Watt zahl beachte oder so?
leider ist die wattzahl icht alleine entscheidend sonder die amper auf den einzelnen leitungen! weil du könntest deinen pc jetz z.b. mit einer gtx 460 betrieben und einem 400 watt nt aber es sollte nicht von einem waldund wiesen hersteller sein sondern z.b. von cougar,enermax etc!Das ist schön, dass du mir das empfiehlst. Ich akzeptiere es auch. Werde aber trotzdem noch etwas warten. Muss ich irgendwas beachten, zum Beispiel eine bestimmte Watt zahl beachte oder so?
hättes vorher im forum gefragt hätten wir dir schon was für das geld geschustert womit zocken mehr fun machen würde!
Die 9800GTX benötigte 1) 2x 6 Pin Anschlüsse, 2) Minimum Recommended System Power (W): 450W und 3) sicher mehr A auf der 12V Schiene, als sein Netzteil jemals leisten wird -> forget about it! Einige scheinen zu überlesen: 400W NO NAME NEtzteil! Da sind solch Monster wie GTX schon nicht mal im Traum mit nutzbar, ja nicht mal ne GTS 250/9800GTX geht damit.Hab gar nicht gewusst das es noch 400 Watt Netzteile gibt..könnte je nach GraKa knapp werden im Last-Zustand.
Netzteile gibt es haufenweise gute.
Wenn du bei Google "Netzteil Review" eingibts kommen 182 000 Einträge mit Testberichten.
Es gibt Modulare Netzteile, wo die Kabel gesleevt sind, in allen Farben usw.
Es wird dir hier jeder ein anderes Netzteil empfehlen. Jeder das welches er selbt hat oder kennt![]()
Deshalb würde ich mich besser in Testberichten durchlesen wo du die Vorzüge siehst.
Zur GraKa nochmal, wenn die 100 Euro nicht überschritten werden sollten,
würde ich mal bei Ebay oder Ricardo.ch schauen. Im moment verkaufen viele ihre GTX 285 oder GTX 295 die von der Leistung her besser zu deinem System passen als eine Low-End Karte.
Hier noch eine Rangliste Leistung der Grafikkarten.
Wenn dir eine gefällt -> Google -> ReView
Anhang anzeigen 274857