Suche gute Grafikkarte für wenig Geld!

AW: Suche gute Grafikkarte für wenig Geld!

Was heist denken? Entweder ich weiss es oder ich weiss es nicht! Kaufdatum? Ich würde das schon fast als vorsätzlichen Betrug auffassen was die gemacht haben.

Was heist denken? Entweder ich weiss es oder ich weiss es nicht! Kaufdatum? Ich würde das schon fast als vorsätzlichen Betrug auffassen was die gemacht haben.
jap da muss ich dir recht geben!^^
in D gibt es , nur so neben bei nur beim onlinekauf ein rückgaberecht ohne nennung von gründen innerhalb von 14 tagen!
im einzelhandel gekaufte artikle hat man kein recht auf rückgabe wen diese einwandfrei sind! da muss man dann auf kulanz hoffen(ja auch wenn bei vielen auf der rechnung was von 14 tage umtausch recht steht ist es keine pflicht sondern service!)!
oder aber du hast dem händler explizit gesagt was du mit dem pc anstllen willst und er hat somit ja seinen auftrag nicht erfüllt und somit muss er es eigntlich auch zurücknehmen, weil ja nicht die leistung erbracht wird die du möchtest!

Das ist aber schon über 14 Tage her. Naja nachher ist man immer schlauer.

schadeeee-.- und du hat nicht zufällig dem händler gesagt das du einen pc zum zocken möchtest?! damit wäre die frist wieder hinfällig, weil er in dem fall seinen auftrag nicht erfüllt hat!

Nein habe ich zufällig nicht. Habe mit dem Händler in direkter Sicht überhaupt keinen Kontakt gehabt, da Online kauf.

Werde wohl mit dem folgen leben müssen und weiß was ich beim nächsten PC besser machen werde.

geht mir auch so :D

die 9800gt mit 1024 mb sollte auch gut sein, allerdings ist das nicht die neuste... ansonsten wie schon gesagt die gts 450, nach NT und RMA aufrüstung

ne 9800 GT kannst vergessen. weil die hab ich drin, und ist echt zu langsam für neue spiele. mir geht die mitlerweile gewaltig aufn zeiger.

GTS 450 kann ich auch empfehlen. aber ich weis nicht ob da dein 350 Watt netzteil ausreicht.

Nein habe ich zufällig nicht. Habe mit dem Händler in direkter Sicht überhaupt keinen Kontakt gehabt, da Online kauf.

Werde wohl mit dem folgen leben müssen und weiß was ich beim nächsten PC besser machen werde.
schade das ja doof, nja lehrgeld mussten wir alle schon zahlen!^^
hoffe der pc macht dir trotzdem freude wenn er endlich richtig fertig ist!

Wie gesagt, werde mir ein 530 Watt Netzteil von Be Quiet kaufen und dazu die GTX 460 :) Wobei, hätte ich mit der GTS 450 auch spaß?

Wie gesagt, werde mir ein 530 Watt Netzteil von Be Quiet kaufen und dazu die GTX 460 :) Wobei, hätte ich mit der GTS 450 auch spaß?
ne bei der cpu wäre das quatsch,die hd5770 ist sogar minimal schneller als die gts 450, bleib bei der gtx 460 mit 1gb alles andere wäre nur minimal besser als was du jetzt hast! und spiele wie gta gewinnen mit vollen details ungemein an atmo die mit einer gts 450 nicht gewährleistet wären aber mit einer gtx 460 auf jeden fall funzen!

Da du sonst mit dem X6 usw. ein ziemlich kräftiges System hast, ist die 460er mit 1 GB erheblich sinnvoller.
Ausserdem würdest Du dich schwarz ärgern, wenn Dir Spiele unterkommen, wo der X6 locker durchziehen kann, Du aber die Bildeinstellungen `runterregeln mußt,
weil die 450er GraKa am Limit läuft.
X6 + 460er 1GB sind ein Paar auf Augenhöhe.

Richtig. Er sollte nochmal Ram nachrüsten, wenn wieder Geld da ist dann ist alles gut

Das ist mist mit dem Kauf, ganz schön hohes Lehrgeld, schade . Nunja, 500/650W Nt einbauen und eine GTX 460 1GB Variante + nochmal 2 Gb RAM, damit Du auf Max 4Gb RAM kommst, aber bitte kaufe woanders. Mindfactory und Hardwareversand kann ich empfehlen.

Ach und @Darkfleat, meine neue GTX 460 1GB, eine einzelne, kommt schon sehr sehr nahe an eine GTX 295 ran bzw sie ist sogar besser.

Siehe Link
Wobei meine einzelne OC fast die selben Werte hat wie die 295

Zuletzt bearbeitet:

Würde das Netzteil hier bestellen Be Quiet Pure Power 530w Pc-Netzteil, BEQUIET | voelkner - direkt günstiger und die Grafikkarte dort 1024MB Gigabyte GeForce GTX 460 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware,.

Oder ich kauf mir das Netzteil auch bei mindfactory.de für 4€ mehr, spar mir aber den doppelten Versand.
kauf bei mindfaktory nach mitternacht dann zahlste garkeinen versand;)
midnightshopping;)!!!

Alternativ wäre ne gebrauchte GTX 260/275/285, die ne 5770 natürlich in die Tasche stecken, aber auch lauter sind und stromhungriger und größer :)

Die GTX 260 und die 5770 sind beinahe gleich schnell. Die GTX 260 ist etwas schneller.

Die 5770 ist für ihren preis eine gute Karte mit der man Spiele wie MW 2 auch noch mit 1920x1080 auf maximum Spielen kann. GTA 4 läuft mit angepassten Details auf 1680x1050 auch noch flüssig.

Das Pure Power 530W ist zwar nicht das optimalste aber es wird funktionieren.

Bin jetzt noch etwas am überlegen, da die GTX460 von Gigabyte keine HDMI Schnittstelle hat. Nur einen Adapter dafür. Nun habe ich die Palit Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI) gefunden, die über einen HDMI Stecker verfügt und 10€ billiger ist.

Besser die von Gigabyte mit Adapter oder die von Palit?

Diese hier: Palit Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

Würde wie gesagt 10€ weniger kosten und hätte einen HDMI Eingang. Würde meinen Monitor gerne weiterhin über das HDMI Kabel betreiben. Eben nur die Frage, ob man sich diese getrost kaufen kann und keine angst zu haben braucht, dass diese Grafikkarte womöglich von einem nicht sehr guten Hersteller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück