Also ich habe die Demo auf Steam gezockt. Zum "Sexpuppendesign" der weiblichen Hauptcharaktere, und der lasziven wie zum ansonsten düster-dystopischen Setting unpassenden Softp...-Muke als Soundtrack ist genug geschrieben worden. Selbst im kurzen Demo-Level verfliegen die grafischen Reize aber schnell und übrig bleibt ein bestenfalls mittelprächtig-beliebiges Action-Konsolenspiel asiatischer Ausprägung (viel QTE, unzählige Komboketten, viel Blocking und Dodging usw.)...was aber definitiv keine 70,- und auch keine 50,- wert ist. Für 15-20 Euro würde ich mir mal die animatorische Reizwäschen-Schau vor Action-Gameplay-Kulisse geben, mehr ist es (mir!) keinesfalls wert.
Positiv hervorzuheben ist in der Tat der Umstand, dass es eine relativ aussagekräftige Demo (ein ganzes Level) gibt, wo man neben der virtuellen Fleischbeschau v.a. auch vom Spiel an sich genug erlebt, um sich ein eigenes Bild machen zu können und nicht auf das "Nachtröten" irgendwelcher Aussagen von "LetsPlay-Influenzern" angewiesen ist. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage