Special Stellar Blade: Üppige Heldin, fluffige Performance - Die PC-Version des Action-Fests im Test

Guter Punkt, der Soundtrack hat mich auch abgetörnt. Nach Clair Obscur wirkt einfach alles fad und flach, auch akustisch. Das Bessere ist nicht nur des Guten Feind. Wobei es keine Schande ist, gegen ein Meisterwerk zu verlieren. Dafür hat Stellar Blade ganz eindeutig die bessere Physik - hübsche Frauen hat die Expedition 33 aber auch. :-)

MfG
Raff

Guter Punkt, der Soundtrack hat mich auch abgetörnt.
Ich habe den Soundtrack schon vorab angehört.
Da kann ich nur zustimmen. Der Soundtrack passt nicht zum Spiel.
Bei Spielen wie Nier Automata und Clair Obscure ist der Soundtrack mit dem Spiel abgestimmt und passt in die Atmosphäre bzw trägt zu dieser bei.

Der Soundtrack ist zwar nicht soooo wichtig, ist aber ein wichtiges Tool fürs Spiel um es eine Stufe anzuheben.
Hübsche Frauen hat die Expedition 33 aber auch. :-)
Pass auf, sonst landest du schnell in einer Schublade...

Pass auf, sonst landest du schnell in einer Schublade...
Dieser Schwachsinn hat ausgedient. Gehen wir wieder zurück zu Spaß statt Anfeindungen weil andere Ansichten imho.

Expedition 33 ist aber auch knackig schwer oder ich habe einfach nur schlechte Reflexe :D . Kommt wohl davon wenn man so gut wie keine Shooter spielt wo man schnell sein muss.:haha:

Der Puppenlook kommt nicht von ungefähr, weil dieser dem Südkoreanischen Schönheitsideal entspricht. Wobei, dazu müsste Eve noch sehr viel hellere Haut haben. Weiß nicht warum, aber Südkoreaner(innen) stehen auf eine "Haut weis wie Schnee"!
Ich sag ja "Googeln auf eigene Gefahr!"^^
Wenn man nach entsprechenden koreanischen "Puppen" sucht... Die sehen haargenau so aus.

Gruß,
Phil

Dieser Schwachsinn hat ausgedient. Gehen wir wieder zurück zu Spaß statt Anfeindungen weil andere Ansichten imho.
Ich habe damit nichts Wokes oder so ein Quatsch gemeint.
Und wir wissen alle das Esquie der beste ist.

Expedition 33 ist aber auch knackig schwer oder ich habe einfach nur schlechte Reflexe :D . Kommt wohl davon wenn man so gut wie keine Shooter spielt wo man schnell sein muss.:haha:
Offtopic:
Bis auf ein paar Gegner kann man fast immer ausweichen, was ein größeres Fenster hat.
Die ganze Kampagne ist auch nur bis Level 40-50 oder so ausgelegt, ab Akt 3 kann man aber schnell bis 80 leveln und sogar 99.
Mit den Pictos kann man auch einen recht starken Tank bauen, der >5k Leben und viel Def hat und zudem mit jedem Hit sich voll heilt. Das geht schon gut in Akt 2.

Maelle ist OP, Luna gut mit AOE Ulti ab.
Höchster Hit mit Maelle nach dem Nerf 106 Millonen, das geht im Grunde fast JEDE Runde.
Der männliche Hauptcharakter kann mit einem Schwert sehr früh 2 mal mit Standardangriff angreifen und kann so in der ersten Runde bis 9 SP sammeln und in Zug 2 9999 Schaden machen.

Ich habs zumindest mit allen Achievements durch.

Ich werde mir zumindest Stellar Blade am WE durchziehen, wenn ich mal Zeit habe. Gekauft und runtergeladen ist es schon.

Wenn sich hinter dem ganzen Eye-Candy auch eine gute Story verbirgt, warum nicht.

Viel interessanter ist bei solchen Spielen eh meist ob die bessere Hälfte böse schaut oder genauso fasziniert von der Jigly-Booby-Bounce Technologie ist.:D

Replay dann mit Mods :devil:

Der Puppenlook kommt nicht von ungefähr, weil dieser dem Südkoreanischen Schönheitsideal entspricht. Wobei, dazu müsste Eve noch sehr viel hellere Haut haben. Weiß nicht warum, aber Südkoreaner(innen) stehen auf eine "Haut weis wie Schnee"!
Die Spielfigur entstammt aus dem Scan eines Koreanischen Modells. Eine hübsche Frau als Puppe zu bezeichnen ist schon ein ding.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bouncing Boob Technology interessiert weitaus mehr Leute als RT.
Ließe sich vermutlich sogar als diskrete Hardware verkaufen.
Geht doch als Physik durch oder nicht. Physik steht eh still seit Crysis. :haha:

Gute Physik beeindruckt mich mehr als RT. Wobei wenn man das dann kombiniert das gewisse Erhebungen realistische schatten werfen wegen RT warum nicht:devil:.

Die Spielfigur entstammt aus dem Scan eines Koreanischen Modells. Eine hübsche Frau als Puppe zu bezeichnen ist schon ein ding.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Geht doch als Physik durch oder nicht. Physik steht eh still seit Crysis. :haha:

Gute Physik beeindruckt mich mehr als RT. Wobei wenn man das dann kombiniert das gewisse Erhebungen realistische schatten werfen wegen RT warum nicht:devil:.
Die Tante stilisiert sich in allen Bildern in Püppchen Ästhetik . Sie könnte sich auch anders repräsentieren. Insofern ist der Vergleich nicht weit hergeholt.

ein bisschen scheinheilig sich gegen Objektifizierung zu stellen, wenn man das "gewisse Erhebungen, Schatten yadda yadda" vorher auf die Welt los laesst.
Das war auch ein Offensichtlicher Scherz, während es bei dir nicht der Fall war. Ein kleiner aber feiner unterschied. Außerdem sprach ich generell und nicht explizit von Stellar Blade aber stimmt schon in diesem Kontext kann man das schon so verstehen.

Das war auch ein Offensichtlicher Scherz, während es bei dir nicht der Fall war. Ein kleiner aber feiner unterschied. Außerdem sprach ich generell und nicht explizit von Stellar Blade aber stimmt schon in diesem Kontext kann man das schon so verstehen.
"die Tante" war provokativ. Das Gewaesser in dem Du genau das Wissen herausfischen willst, dass ich es ernst meine und du dagegen Deine oelige Bemerkung als Scherz abtust ist sehr truebe.

Ich bin kurz vor dem 3ten oder 4ten Durchgang für einige Trophys. Der Soundtrack passt genau. Während man durch die Gegend läuft, einen Bosskampf vor sicht hat, braucht man keine harte Musik wie Rock/Metal oder sonstige. Nach einem schweren Bosskampf ist man erleichtert, wenn man an einem Savepoint Sitzt und die ruhige Musik im Hintergrund läuft.

Ich habe den Artikel ebenfalls gelesen. Wenn die Jiggle Physicas kritisiert werden, fahrt doch mal an den Strand. Man sieht man diese dort ebenfalls, nur im Real Life. Die 2 Koreanerinnen als Puppe zu bezeichnen ist Bodenlos.

Das damahlige Verhalten der englischen und deutschen Presse (PC Games hust hust) gegenüber Sh!ftUp war Bodenlose Frechheit.

Alles in allem: Das Spiel macht mir immer noch Spaß und der kostenlose Content bringt nochmal frische Luft herein.

Der Peak wird über das WE noch höher.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 24
"die Tante" war provokativ. Das Gewaesser in dem Du genau das Wissen herausfischen willst, dass ich es ernst meine und du dagegen Deine oelige Bemerkung als Scherz abtust ist sehr truebe.
was ? bitte nochmals in Deutsch.^^
Der Peak wird über das WE noch höher
wtf 155k Das ist Heftig. Haben wir Shūhei Yoshida zu verdanke er hat sich stark dafür eingesetzt das aus dem Game was wird. ein Western Sony Studio würde so etwas nie machen, naja noch nicht:devil:

Ist doch immer gut, wenn es auch noch Games gibt, die ledigich einen Eierkocher mit Monitoranschluss erfordern. Ich find's gut.

Echt, wieder ein kleines Mädchen?
Und noch lasziver als bisher?
Wie absurd kann das Action-Genre eigentlich noch werden?
Nicht mehr nur Gerüchte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Also wieder ein IP ruiniert....

Eine hübsche Frau als Puppe zu bezeichnen ist schon ein ding.
Habe ich nicht behauptet und vor allem nicht so gemeint, falls Sie das unbedingt herauslesen wollten. Mir gefällt die Hauptfigur Eve!

Zumal Ihnen nicht entgangen sein kann, dass der Kopf und das Gesicht von Eve von jemand anders verwendet wurde als dem südkoreanischen Modell. Sprich, das südkoreanische Modell entspricht nur dem Körper nach Eve und ist nicht mit ihr gleichzusetzen.

Ich weiß nicht was diese sinnlose Provokation sollte, zeigt aber, woran ich an Ihnen bin.
Und mehr werde ich zu diesem Thema nicht sagen!

Zurück