Special Stellar Blade: Üppige Heldin, fluffige Performance - Die PC-Version des Action-Fests im Test

Massiver Spoiler, aber: Der Typ hat mir erst gestern den Hintern versohlt.

MfG
Raff

:devil:
ass.jpg

:devil:

mass-effect-miranda-butt-2000x1270-1.jpg

Die moralische Verurteilung wirkt absolut heuchlerisch wenn man gleichzeitig Werbung für Mousepads mit der Heldin macht
He, ich hab mir immerhin die Bettwäsche für besonders einsame Knuddelbedürftige oder das hier gespart.

Ich hätt ja einfach das Spiel genommen, aber da ist nur die PS5-Version gelistet. Warum sollte ich für die Werbung machen, wenn ich es schon muss?

Und irgendwas muss ich da hin packen, weil ihr alle Add-blocker nutzt. ;)

Gruß,
Phil

Man nuss dazu ehrlich sagen, die "Kontroverse" ist aber durch so hirnrissige Wichtigtuer entstanden, Die sich künstlich für etwas stark machen wollen, was totaler Unsinn ist...

Wenn das nicht gewesen wäre, wäre in China einfach nur ein Sack Reis um gefallen...

Schon mal japanische Games gezockt, die können da locker mithalten mit dem Erscheinungsbild der Protagonist:innen
Sicherlich mag das Äußere einen Reiz aus machen, aber wer spielt heutzutage ein Spiel zum Vollpreis, wenn es nur darum ginge. Nier Automata war zu Anfang des Spielens recht interessant und neu, aber je länger man spielte konnte man das Ende schon voraussehen und bei mir war bei ca. 75 % Schluss, habe es nicht weitergespielt. Äußerlichkeit ohne tiefere Inhalte sind nicht meins. Sicherlich kann man das auch einfach außer Acht lassen, und es einfach als Action geladene Grafikpracht betrachten, jeder wie er mag.

Die Demo, werde ich mir je nach Download Größe mal anschauen, erinnert mich mehr an Bayonetta, die Protagonistin war auch sehr „getrimmt“, was im Spiel aber nicht negativ auffiel. Ich mochte es sehr und habe es etliche Male gespielt, um meinen Score zu verbessern. Das war aber noch auf irgendeiner Konsole, glaube PS3?

Die Geschmäcker in anderen Länder, müssen sich nicht mit den unseren decken, klingt trotzdem wie ein gutes Spiel, Devil may Cry als Vergleich, klingt in meinen Ohren sehr gut.

Was ein bisschen Haut für Schnappatmung bei manchen auslöst, herrlich.
Ich hab das Spiel vor dem Release erhalten und ausreichend Zeit gehabt, es zu testen. Nach 28 Stunden habe ich es sogar durchgespielt und mir dann eine Meinung über das Spiel gebildet. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass viele der Skins der Glaubwürdigkeit der Geschichte abträglich sind, welche mir das Spiel versucht, glaubhaft zu vermitteln. Ansonsten habe ich noch die Tätigkeiten abseits der Hauptquest kritisiert, die gemessen an anderen Spielen nicht "gut" sind, sondern eher unteres Mittelmaß. Ich weiß nicht jetzt, was das mit Schnappatmung zu tun haben soll :ka: Wie viele andere Leute, die ins Internet schreien, haben nicht einmal die Demo gespielt?

Alles gut - mir gehts eher um die Doppelmoral bei einigen und ich hab halt bei dir einen Schnipsel rausgepickt. Das "sexy" Frauen / Männer die Welt retten, ist ja jetzt nicht unbedingt was neues. Ansonsten ist der Rest deiner Kritik ja auch völlig berechtigt, wenn ich mir die anderen Reviews so anschaue.

Was ein bisschen Haut für Schnappatmung bei manchen auslöst, herrlich.

eben. Und bei Failguard und co. darf man es nicht ankreiden, wenn Charaktere in der Twitter Bubble enstehen. Das zum Thema Glaubwürdigkeit in Spielen.
Das gleiche Phänomen ist auf der Kontraseite auch zu beobachten. It is what it is.

Hab mir den Körperbau der Protagonistin mal aus beruflicher Sicht angesehen. Also ganz konkret die Proportion, sprich das Verhältnis von Körperhöhe zur Stammlänge/Sitzhöhe, bzw. Oberkörper zu den Beinen. Ja, schon klar, ist nicht überraschend, dass das weder stimmig ist, noch physiologisch sein kann, aber da ich mich grad auch beruflich mal wieder mit so Menschmodellen beschäftige, musste ich hier einfach innerlich lachen. Lange Beine im Vergleich zu eher kurzem Oberkörper gelten ja vor alle, bei Frauen als Schönheitsideal. Aber hier hat mans extrem übertrieben. Und wenn ichs mir vor dem geistigen Auge klar mache, dann wird die hier eigentlich garnicht mehr menschlich auf mich.

dann wird die hier eigentlich garnicht mehr menschlich auf mich.
Naja, weil Sie von der Story her auch kein normaler "Mensch" ist von der Erde. Vielleicht sollte man auch mal den Hintergrund beachten. Gleiche wie mit der Kleidung die als "Rüstung" angesehen wird. Die Protagonistin zieht ihre Stärke und Fähigkeiten woanders her. Ein Ninja rennt ja auch nicht mit einer Ritterüstung rum. Der hat andere Fähigkeiten um im Kampf zu bestehen gerade was Geschwindigkeit angeht.

Das ganze hier ist halt Sci-Fi wo es um verbesserte Kampfmaschinen geht. Da nach der Korrektheit von jedem Centimeter zu gucken ist halt irgendwo bisschen zu kritisch. Wollen wir demnächst auch jedes Monster analysieren ob die Proportionen so physikalisch überhaupt möglich sind?

Sollte schon klar sein dass man hier auch mit ansprechenden Design das Game vermarkten will. Dass es hier halt Abweichung geben kann erklärt sich dennoch etwas aus der Story wie auch bei Nier Automata.

Rafft hier bloß keiner. eve ist kein mensch

PLOTSPOILER: Sie stammt vom Weltraum-Stamm der Geilen Schnecken. :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PLOTSPOILER: Sie stammt vom Weltraum-Stamm der Geilen Schnecken. :devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lmao😹😹
Bisher der erfolgreichste Sony Titel auf Steam. :cool:
Single Player ja. Generell wäre es Helldicers 2

das ist ja genau das Problem, was viele hier mit diesem "besonderen" Charakterdesign haben: Nichts daran ist natürlich... Wenn man aber mal nach "koreanischen Sexpuppen" googelt, dann wird einem im Zusammenhang mit dem Charakterdesign allerdings vieles schnell klarer ;)
"koreanischen Sexpuppen" :daumen2:

Die englische Stimme von Eve in Stellar Blade wird von Rebecca Hanssen gesprochen. Zusätzlich basiert Eve's Aussehen auf dem koreanischen Model Shin Jae-eun, dessen Gesichtszüge und Körperbau durch 3D-Scans für das Charaktermodell verwendet wurden.

https://www.instagram.com/zennyrt :kaffee:

Zurück