Massiver Spoiler, aber: Der Typ hat mir erst gestern den Hintern versohlt.
MfG
Raff

Rumpfteam?![]()

Massiver Spoiler, aber: Der Typ hat mir erst gestern den Hintern versohlt.
MfG
Raff

Rumpfteam?![]()

He, ich hab mir immerhin die Bettwäsche für besonders einsame Knuddelbedürftige oder das hier gespart.Die moralische Verurteilung wirkt absolut heuchlerisch wenn man gleichzeitig Werbung für Mousepads mit der Heldin macht

Was ein bisschen Haut für Schnappatmung bei manchen auslöst, herrlich.Das entbehrt jeglicher Glaubwürdigkeit
eben. Und bei Failguard und co. darf man es nicht ankreiden, wenn Charaktere in der Twitter Bubble enstehen. Das zum Thema Glaubwürdigkeit in Spielen.Typische Doppelmoral obwohl die meisten Leute eine Hübsche Figur bevorzugen egal on Mann oder Frau.
Ich hab das Spiel vor dem Release erhalten und ausreichend Zeit gehabt, es zu testen. Nach 28 Stunden habe ich es sogar durchgespielt und mir dann eine Meinung über das Spiel gebildet. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass viele der Skins der Glaubwürdigkeit der Geschichte abträglich sind, welche mir das Spiel versucht, glaubhaft zu vermitteln. Ansonsten habe ich noch die Tätigkeiten abseits der Hauptquest kritisiert, die gemessen an anderen Spielen nicht "gut" sind, sondern eher unteres Mittelmaß. Ich weiß nicht jetzt, was das mit Schnappatmung zu tun haben sollWas ein bisschen Haut für Schnappatmung bei manchen auslöst, herrlich.
Wie viele andere Leute, die ins Internet schreien, haben nicht einmal die Demo gespielt?Das gleiche Phänomen ist auf der Kontraseite auch zu beobachten. It is what it is.Was ein bisschen Haut für Schnappatmung bei manchen auslöst, herrlich.
eben. Und bei Failguard und co. darf man es nicht ankreiden, wenn Charaktere in der Twitter Bubble enstehen. Das zum Thema Glaubwürdigkeit in Spielen.
Naja, weil Sie von der Story her auch kein normaler "Mensch" ist von der Erde. Vielleicht sollte man auch mal den Hintergrund beachten. Gleiche wie mit der Kleidung die als "Rüstung" angesehen wird. Die Protagonistin zieht ihre Stärke und Fähigkeiten woanders her. Ein Ninja rennt ja auch nicht mit einer Ritterüstung rum. Der hat andere Fähigkeiten um im Kampf zu bestehen gerade was Geschwindigkeit angeht.dann wird die hier eigentlich garnicht mehr menschlich auf mich.
Rafft hier bloß keiner. eve ist kein menschNaja, weil Sie von der Story her auch kein normaler "Mensch" ist von der Erde.
Rafft hier bloß keiner. eve ist kein mensch

LmaoPLOTSPOILER: Sie stammt vom Weltraum-Stamm der Geilen Schnecken.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Single Player ja. Generell wäre es Helldicers 2Bisher der erfolgreichste Sony Titel auf Steam.![]()
das ist ja genau das Problem, was viele hier mit diesem "besonderen" Charakterdesign haben: Nichts daran ist natürlich... Wenn man aber mal nach "koreanischen Sexpuppen" googelt, dann wird einem im Zusammenhang mit dem Charakterdesign allerdings vieles schnell klarerEs geht eben nichts über natürliche Schönheit

"koreanischen Sexpuppen"das ist ja genau das Problem, was viele hier mit diesem "besonderen" Charakterdesign haben: Nichts daran ist natürlich... Wenn man aber mal nach "koreanischen Sexpuppen" googelt, dann wird einem im Zusammenhang mit dem Charakterdesign allerdings vieles schnell klarer![]()

Ah ja, die selbsternannten Experten sind mal wieder unterwegsHab mir den Körperbau der Protagonistin mal aus beruflicher Sicht angesehen. Also ganz konkret die Proportion, sprich das Verhältnis von Körperhöhe zur Stammlänge/Sitzhöhe, bzw. Oberkörper zu den Beinen.

Heißt das jetzt, du denkst die Proportionen hätten etwas mit der Realität zu tun?Ah ja, die selbsternannten Experten sind mal wieder unterwegs![]()
![]()
Spiele, Serien und Filme müssen nicht realistisch sein.Heißt das jetzt, du denkst die Proportionen hätten etwas mit der Realität zu tun?