Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Schade, dass Braid so hässlich aussieht...sonst ist nichts interessantes dabei :(

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 54626696

:lol::lol::lol: Gabe meditiert:lol::lol::lol:

Black ops im Angebot für 37€ hier. In uk für 25Pfund.:D

Ansonsten just Cause 2 für n´5er.

Also ich komme problemlos in den Shop. Jedoch ist heut leider nichts dabei was mich anreizt zum kauf.
Aber JustCause fürn fünfer klingt ganz gut.

Black Ops -33%, jetzt 40€ - soll das 'n Witz sein? :lol:
Gott, diese schei* Activisioten mit ihrer übertriebenen, unverhohlenen Geldgier.. einfach nur traurig.

Ein weiteres Paket gibt's übrigens noch in den anderen Stores, verdammt guter Deal. :daumen:

Bei Black Ops dachte ich auch ob die nicht bisschen :stupid: im hirn sind.

Naja, bei mir ist das Problem: Entweder es interessiert mich nicht, oder ich habe es schon.
Zum Beispiel des oben angedeutete Paket, ich habe San Andreas und Vice City schon, des sind auch die einzigen da draus, die mich interessieren - fällt also weg. Und Just Cause 2 ist bestimmt kein schlechtes Spiel, aber obwohl der Deal erste Sahne ist - interessiert mich nicht wirklich. Und die Star Wars Spiele sind auch top of the notch - allerdings habe ich BF2 schon, und der Rest interessiert mich jetzt nicht so brennend - fällt also auch weg. :D
Es ist zum Haare raufen..

Ich hoffe ja auf Two Worlds 2. Ist eigentlich schon "alt" genug für einen guten Preis. :D

Just Cause 2 kann ich nur jedem empfehlen. Wer FarCry 2 und die GTA Reihe durchgespielt hat, macht mit dem Spiel nichts falsch. Ich habe mir alle DLCs gekönnt, dass Spiel hatt ich schon.

Das Heroes 5 Paket fand ich auch sehr attraktiv.

Star Wars habe ich auch erstmal liegen lassen.

Über Just Cause 2 muss ich noch nachdenken...

Aber Black Ops?! Im MediaMarkt Prospekt gibts das für 33€ - für <20€ hätt' ich vielleicht probiert, aber für 40?!

Ich hoffe ja, dass noch mal Mafia 2 auf 12-15€ reduziert wird.

Zurück