Sammelthread Steam-Sales

Sammelthread
AW: S³ "Steam Summer Sale" 2011 -Megathread

Mmh, ich habe Oblivion im Original hier liegen. Von tollen Extras ist mir da nichts bekannt. :( Allerdings ist es auch nicht die GOTY Version sondern die deutsche Erstauflage.

Edit: So an Tag eins habe ich mir jetzt das id Super Pack zu 19,99 £ und TDU2 zu 4,99 € geleistet. Wenn ich das auf 10 Tage hoch rechne... Ach du meine Güte, ich muss sofort mein Dispo kündigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Na toll,wenn ich Test Drive Unlimited 2 in den Einkaufswagen legen will,kostet es 14,99 € :huh:
Auf der Startseite aber immer noch 4,99 € !?!

Das ist ja echt bekackt man, aber der Dude packt das!

Vielleicht einfach die Seite noch mal neu laden? Bei mir hats funktioniert zu 4,99 €.

Bei mir zeigt er auch 14,99€ an. Gut das ich es schon habe:ugly:

Alter Falter,was ist denn da los ? Eben hats geklappt für 4,99 Taler,dann wollte ich per PP zahlen und schwupps 19,99 € :huh:
Zurück und dann waren es 9,99 € !!!

Zuletzt bearbeitet:

Tja, da habe ich wohl auch zu lange überlegt. Aber für 9,99 (oder mehr) kaufe ich mir TDU2 sicher nicht.

Die 4,99 werden ein Fehler gewesen sein. 9,99 sind realistisch.

Wenn ihr ein Spiel seht das seeehr günstig ist, kurz nach 19 uhr, einfach direkt zuschlagen. Kam schon öfter vor das es ein kurzer Fehler war und es danach sofort behoben wurde.

TDU2 lohnt übrigens auch für 9,99:)

TDU2 lohnt übrigens auch für 9,99:)

Nach den Eindrücke aus der Beta damals, bin ich eher vorsichtig und warte bis es wieder 5 Euro kostet - und wenn es dafür Weihnachten werden muss. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Atari bekommt von mir aus Prinzip so wenig Geld wie nur möglich.

Bei mir zeigt er jetzt 9.99 an. Ausser auf der Titelseite, da stehen noch die 4,99.
In UK bekommt man es immer noch zu 4,99 £. Das wären über PaySafeCard dann 5,60 €.
9,99 € wären mir auch zu viel gewesen. Aber 5,60 € ist das Spiel wert.

Mmh, wo bleiben denn meine 2.50 € Super-Sonder-Deals.. :D
Gerade Oblivion is sehr schade, war afaik sogar schon mal günstiger..

Borderlands hätte mich echt gereizt, aber bei dem Preis? Nee =/ Gerade wenn man sieht was es in UK kostet -.-
Na mal schauen was noch so kommt....

borderlands als goty edition für 12,50€ oder gar 7,50 £ ist doch ein recht vernünftiges angebot. anderswo kostet das so immernoch locker, ab 20€ aufwärts.

So. MoH und Commander Keen (schön nostalgisch....) runtergeladen.

Hat schon einer die "Back to the future"-Episoden gespielt? Die Filme fand ich klasse, aber Point-'n'-Click ist sonst nicht so mein Fall...

hmm Electronic Arts hält sich versteckt oder wie seh ich das?
ausser Medal of Honor keine günstigeren Angebote.
Beim Publisher-Katalog sind die auch nicht aufgelistet
Sind die bockig wegen Crysis2 :D ?

Verdammte Axt, wird dieser Sommer teuer....da muss ich wohl mein gespartes Urlaubsgeld zweckentfremden :lol:

Selbst die 45 €, die ich damals bezhlt hab, haben sich voll und ganz gelohnt

Warum kostet eigentlich aufeinmal TDU2 9,99 ::what:

Zurück