Oder du kennst eben keineReine PC Spieler eher nicht.

jaja schlimm irgendwas mitmachen zu müssen....Valve ist noch mit Klagen beschäftigt. Microsoft sieht sich als Spieleverkäufer für alle Plattformen. Sony fährt Studios gegen die Wand und hat kaum noch was Exklusives. Man bin ich froh auf dem PC zu zocken und diesen ganzen Konsolenquatsch nicht mitmachen zu müssen.![]()

Weil es ja am PC keinen Hardwarepreisquatsch mit RAM, HDD und GPU Preise aktuell gibt.Man bin ich froh auf dem PC zu zocken und diesen ganzen Konsolenquatsch nicht mitmachen zu müssen.![]()

Meine Frau wollte unbedingt Ghost of Tsushima nachholen.Können die behalten. Also Sony und ihren exklusiven Krempel.
Als ein reiner PC-Spieler war der Kram sowieso zu spät oder gar nicht vorhanden.
So schlimm wird es dann aber auch wieder nicht, da habe ich in Zukunft vielleicht endlich Zeit für Baldurs Gate 3.Das wär ein harter Schlag gegen den PC als Spieleplattform, den ich sehr bedauern würde.
Die Sony Titel zählen zum Teil für mich zu den besten Spielen die es am PC gibt.
Den Hardwarepreisquatsch wirst du auch bei den zukünftigen Konsolen bemerken oder funktionieren die ohne Speicher? Zum Glück habe ich vor der Krise den PC aufgerüstet und genieße jetzt die Show.Weil es ja am PC keinen Hardwarepreisquatsch mit RAM, HDD und GPU Preise aktuell gibt.![]()
Von welcher lauten Konsole sprichst du? Die PS5/PS5 Pro ist alles, aber unter Garantie nicht laut.Aber dann eben nicht. Ich kauf mir doch keine laute Konsole, nur um noch mehr für Spiele auszugeben. Schade um einige Titel, aber![]()
Ich finde, dass Sony sich in dieser Gen keinesfalls mit Ruhm bekleckert hat (im Gegenteil sogar), aber exklusive IPs haben die mehr als genug.Valve ist noch mit Klagen beschäftigt. Microsoft sieht sich als Spieleverkäufer für alle Plattformen. Sony fährt Studios gegen die Wand und hat kaum noch was Exklusives. Man bin ich froh auf dem PC zu zocken und diesen ganzen Konsolenquatsch nicht mitmachen zu müssen.![]()
Bei so was kann man sich schon eine Konsole zulegen. Wenn der Bedarf da ist.Meine Frau wollte unbedingt Ghost of Tsushima nachholen.
Ich bin positiv überrascht gewesen, gerade in diesen Jahren der eher flauen Spiele-Releases.