derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Mein Geld haben die gerade bekommen.Was ich bisher so gesehn habe....
mein Geld bekommen sie nicht.
Kein DLSS, kein FG, kein Raytracing? und kein HDR????? geht ja gar nicht!
Was bitte soll an diesem Spiel "Next-Gen" sein?..... ach ja, der Hardwarehunger
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Habs mir bei meinem Sohn (PC-Version) angesehn und empfinde die Bildqualität .... gelinde gesagt: eine Frechheit
Anmerkung:
Spiele, die in der heutigen Zeit kein HDR unterstützen, werden aus Protest nicht gekauft. Solche Spiele empfinde ich als Beleidigung für meinen OLED
Weltraum ohne HDR..... unvorstellbar
DLSS, HDR, FG alles Latte. hauptsache macht Spaß und der Rest geht schon irgendwie.
Die CPU Auslastung ist leider auch ein Witz, wenn man sich die PCGH Benchs anschaut. Aber was ich bisher an Benchs gesehen habe, wird es für mich schon mal laufen.
Ich kann dich aber verstehen, gerade HDR.

. Hast du die auch schon angeschrieben. Das hat sogar dLSS oh nein wie kann das nur sein. Es kann ja nicht sein das Starfield einfach besser läuft auf Amd.

Aber ansonsten wird hier wieder zu viel Negatives verzapft. Einer mit einer großen Ampere oder gar Ada Karte wird hier keine Probleme haben mit FSR. Fsr sieht klasse aus hier, ich kann das nur nochmals betonen, normalerweise verzichte ich darauf weil es in 1440p nicht gut aussieht aber hier ist es grandios. Die darüber maulen haben die es probiert? Wahrscheinlich nicht...

Jetzt wird einfach schon was erfunden wenn wer antwortet..gif)
Von daher könnte Starfield ein Kulturschock werden, aber sowas tut manchmal gut.