R
raPid-81
Guest
Deine einzige Agenda ist anscheinend alles von AMD schlecht darstehen zu lassen und sonst nichts. Spielst du das Spiel wenn nicht warum ineterssiert dihc das? Achja stimmt ja es geht ja nur um gegen AMD zu donnern weil man eine emotionale bindung zu einer Firma hat
Okay schauen wir mal, ja genau so spiele ich am liebsten mit einer Lupe ganz nah am Schirm![]()
.
Sorry aber welche Details? Merkste was? Wenn du so reinzoomen musst um deinen Strohalm zu finden dann interessiert das herzlich wenig. Im gegenstaz zu dir habe ich mit beiden gespielt und wie gesagt du siehst keinen unterschied . Oder suchst du mit der Lupe nach unterschieden weil jst for fdun? Glaubst doch nicht ernsthaft das macht in einem real world szenario etwas aus ? Warum sollte ich das sonst probiert haben wäre Dlss besser würde ich das auch so sagen aber in diesem Fall ist es halt Identisch. Niemand wird extra stehen bleiben und reinzommen um 5% unterschied zu finden und das als Argument zu nutzen für was eigentlich genau? Das ist doch lächerlich.
Bitte antworte mir nicht mehr und blockiere mich einfach, falls das hier möglich ist.
Du stellst mir 5+ Fragen und beendest Deinen Post mit "bitte antworte nicht mehr". Das ergibt Sinn. Aber gut, dann geh ich auf Deinen Quatsch nicht weiter ein.
Ich donnere gegen AMD weil sie offensichtlich das bessere Upscaling absichtlich verhindert haben durch den Exklusiv-Deal. Und da kannst Du noch so viel rumschwurbeln, das ist und bleibt ein D*ck-Move und sollte entsprechend angeprangert werden.

.