• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema?

• Ja, interessiert mich sehr

Stimmen: 55 8,1%
  • Ja, interessiert mich etwas

Stimmen: 30 4,4%
  • Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Stimmen: 95 14,0%
  • Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Stimmen: 363 53,6%
  • Nein, kaufe grundsätzlich keine Premium-Ausgaben

Stimmen: 116 17,1%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 18 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    677
  • Umfrage geschlossen .
Nein, auf keinen Fall!!!

Starcraft interessiert mich nicht und generell finde ich, dass so was in der Premium nichts zu suchen hat, sodass ich mein Abo definitiv auf die normale Variante (ob mit oder ohne DVD weiß ich noch nicht) downgraden werde, wenn es um Starcraft geht, denn für so was zahl ich nicht zusätzlich, garantiert!

Ich finde generell, dass Spiele-Specials nichts in der Premium zu suchen haben - da kann man ein Sonderheft rausgeben.

[x]SC2 interessiert mich nicht

Ich hab gedacht, euer Heft heißt irgendwas mit "Hardware" im Namen und sollte sich auch explizit mit dieser beschäftigen. Für Spiele sind doch die Damen und Herren von PCG verantwortlich, oder?

ile schrieb:
Nein, auf keinen Fall!!!

Starcraft interessiert mich nicht und generell finde ich, dass so was in der Premium nichts zu suchen hat, sodass ich mein Abo definitiv auf die normale Variante (ob mit oder ohne DVD weiß ich noch nicht) downgraden werde, wenn es um Starcraft geht, denn für so was zahl ich nicht zusätzlich, garantiert!

Ja, sehe ich genauso! Die Leute die sich dafür interessiern sollen doch ein entsprechendes Spiele-Magazin kaufen!
Das Spiel ist irgendwie dermasen langweilig und einschläfern( ja könnt mich gleich einschläfern bevor ich mir so einen Müll kaufe!)
Also ich denke das "H" steht für Hardware und das ist auch gut so. Das gibts nicht so oft, Spiele-Hefte dagegen gibt zu viele. Ein Hardwaremagazin berichtet in einer Premium-Ausgabe nur über ein Spiel, hört sich doch bescheurt an! Es muss um Hardware gehen ansonsten kaufe ich keine Premium-Ausgabe! Niemals! Zu Glück stöst es mehr auf Abneigung hier!

Würde mich sehr interessieren, da ich mir Starcraft nach dem Release sofort holen werde. Vllt. mit einigen nützlichen Taktiktipps zum Einstieg.

lg matze

[x]Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht.

wär vlt in der pcgames besser aufgehoben.;)

Keine Angabe, weiß nicht.

Was soll denn da die Premium-Ausgabe zu?
Ich hols mir einfach, zocke das Tagelang, geh damit auf LANs und fertig

[x] Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Mal sehen, vielleicht steig ich dann wieder für ein paar Wochen in dieses Genre ein.

[x] Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Da ich den ersten Teil nicht kenne, hängt es ganz davon ab, ob mir das Spiel überhaupt zusagt.

[X] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Ich warte viel sehnsüchtiger auf Wacraft IV. Aber das wird ja noch ein paar Jahre dauern...

Also ich hab mal nichts angekreuzt, weil das spiel mich schon interessiert, aber wenn ich was darüber lesen will, dann hol ich mir pcg oder spiels halt einfach^^ wozu is denn das battlenet da, wenn nich um zu lernen und mich auszutauschen mit anderen. und replays gucken kann ja jeder selbst.

muss auch sagen, dass man dafür keine seite "verschwenden" sollte in nem Hardwaremagazin, da find ich den vorschlag von nen paar seiten vorher über (home)server besser/angebrachter.

[X] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht.

Der erste Teil war schon Stress pur, für den Nachfolger bin ich wohl zu alt oder mir fehlt einfach die Lust an was neuem was man nicht in unter 10 Stunden durchspielt.

Sonstiges

Nein, würde keine Premium Ausgabe darüber kaufen, aber Starcraft interessiert mich schon

Zurück