• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema?

• Ja, interessiert mich sehr

Stimmen: 55 8,1%
  • Ja, interessiert mich etwas

Stimmen: 30 4,4%
  • Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Stimmen: 95 14,0%
  • Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Stimmen: 363 53,6%
  • Nein, kaufe grundsätzlich keine Premium-Ausgaben

Stimmen: 116 17,1%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 18 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    677
  • Umfrage geschlossen .
Naaaah... :-| Muss nicht sein. Ist jetzt aber nicht so dass ich kein Verständnis dafür hätte, ich bin mir der Brisanz dieses Spiels durchaus bewusst. :-)

Wie dick sind denn die Ausgaben ? So wie eine normale oder Dicker ?

[x] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht, und bisher sieht es (zumindest in diesem Forum) ziemlich schlecht für Blizzard aus! Alle beten doch immer StarCraft an und auch der Nachfolger wurde schon so lange erwartet, dass es mich ehrlich gesagt wundert, dass das Meinungsbild hier so anders aussieht.

[x] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht, und bisher sieht es (zumindest in diesem Forum) ziemlich schlecht für Blizzard aus! Alle beten doch immer StarCraft an und auch der Nachfolger wurde schon so lange erwartet, dass es mich ehrlich gesagt wundert, dass das Meinungsbild hier so anders aussieht.

Wieso sieht es schlecht für Blizzard aus, das Spiel ist das beste Strategiespiel der Welt auch wenn es noch in der Beta ist. Ich spiele die Beta selber und es spielt sich wie Starcraft 1 nur besser.

Könnte am Themenschwerpunkt des Forums liegen.
Hier geht es ja weniger um die ideale Taktik in einem Spiel, als um den idealen PC.

Mehr als das Übliche (Tuning, Technik-Infos sowie einer Halben Seite für einen Test) braucht es zu einem Spiel in der PCGH nicht.

Könnte am Themenschwerpunkt des Forums liegen.
Hier geht es ja weniger um die ideale Taktik in einem Spiel, als um den idealen PC.

Mehr als das Übliche (Tuning, Technik-Infos sowie einer Halben Seite für einen Test) braucht es zu einem Spiel in der PCGH nicht.

Hier geht es eher draum das Sc zu teuer ist aber die Leute nicht peilen das das Game lange supportet wird ( so 10 jahre oder länger wie der letzte Tei).Und das man Blizzard mit den leuten verwechselt die Cod 6 gemacht haben. Aber ist ja egal Sc 2 ist ein Spiel für Leute die was können.

Wieso sieht es schlecht für Blizzard aus, das Spiel ist das beste Strategiespiel der Welt auch wenn es noch in der Beta ist. Ich spiele die Beta selber und es spielt sich wie Starcraft 1 nur besser.

Ich meinte vom Umfrageergebnis her. Als ich abgestimmt habe stand es zu 60% bei "interessiert mich gar nicht", ich weiß ja nicht wie es jetzt aussieht. Aber dafür, dass SC 1 sich so lange gehalten hat und so viele Menschen fieberhaft auf SC 2 warten fand ich das Ergebnis eben überraschend.

Natürlich. Früher hab ich Starcraft gerne und ausgiebig gezockt.

Obwohl im Moment der allgemeine Tenor eher dagegen ist, hätte ich schon gerne irgendeinen Guide zum neuen Spiel.

[x] ja, interessiert mich sehr

[X] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Eine Premium Ausgabe würde mich genauso wenig interessieren, wie das Game selbst. Ich hasse diese ganzen Future Strategie-Spiele, wie C&C, SC, etc. ... :ugly:

MfG, boss3D

Als ehemaliger Extended Abonnent und jetzt gezwungenermaßen mit der DVD-Ausgabe leider keine Möglichkeit einer Angabe. Interesse hätte ich aber (theoretisch).

[x] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Die Beta konnte mich irgendwie nicht mit reißen....

[x] Nein, kaufe grundsätzlich keine Premium-Ausgaben

Starcraft war seiner Zeit schon cool :daumen:

Zurück