• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema

Starcraft II: interessiert euch eine PCGH-Premium-Ausgabe zu diesem Thema?

• Ja, interessiert mich sehr

Stimmen: 55 8,1%
  • Ja, interessiert mich etwas

Stimmen: 30 4,4%
  • Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Stimmen: 95 14,0%
  • Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Stimmen: 363 53,6%
  • Nein, kaufe grundsätzlich keine Premium-Ausgaben

Stimmen: 116 17,1%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 18 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    677
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Starcraft II kommt am 27. Juli - würde euch eine PCGH-Premium-Ausgabe mit 32 hilfreichen Extra-Seiten zu Starcraft II, kurz nach Veröffentlichung des Spiels, interessieren?

attachment.php

[x] Ja, interessiert mich sehr...
...da ich Starcraft-Fan der ersten Stunde bin. :daumen:
Versuche noch bei Amazon einen Betakey zu bekommen. Und endlich steht an Releasetermin fest. :-)

Starcraft 2 ist ein absolutes Nr.1-Top-Thema für mich.

Da ich jedoch Magazin-Abonnent bin, würde ich bevorzugen, wenn die Berichterstattung in der Magazin-Edition erfolgen würde und ihr dort breiten Raum eingeräumt werden könnte.

Starcraft 2 ist ein absolutes Nr.1-Top-Thema für mich.

Da ich jedoch Magazin-Abonnent bin, würde ich bevorzugen, wenn die Berichterstattung in der Magazin-Edition erfolgen würde und ihr dort breiten Raum eingeräumt werden könnte.

Als Abonnent bekommst du das Premium natürlich zum Vorzugspreis von nur fünf Euro. :)

[x]Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht
Starcraft hat mich noch nie interessiert. Mir gefällt das Spiel ganz und gar nicht. Dafür braucht ihr keine extra Ausgabe rausbringen.

Starcraft interessiert mich auch nicht. Vielleicht ist das auch besser in der PC Games aufgehoben.

Früher (ungefähr 1999) wenn wir ne Lan-Party gemacht haben (Noch mit Computer tragen und so...) und dann alle Starcraft spielen wollten bin ich immer zum Rauchen gegangen oder hab meine mp3s sortiert. Ich hasse das Spiel seitdem es auf dem Markt ist. Und Teil 2 macht da keine Ausnahme

[x] Nein, Starcraft II interessiert mich grundsätzlich nicht

Ich bevorzuge lieber Ego-Shooter als Strategie dann kann man das Gehirn auch mal abschalten.:D

Bin neuerer Zocker, kenne daher Starcraft 1 auch nicht und werde auch weiterhin bei subtilen Egoshootern bleiben. Wenn dann doch mal der kleine strategische Teil meines Gehirns die Oberhand gewinnt, wird Empire Earth 1 angemacht.

[X] JA! bin Craftler der ersten Stunde-und freue mich riesig auf dieses Game.Endlich mal wieder ein Strategiespiel das einen fordert...und nicht so "scheißen-langweilig/unBalaced" ist,wie die CnC,Earth,Supreme,oder WiC Reihe

:hail:

XeL

Die eigentlich zutreffende Option ist leider nicht vorhanden.
Ich hab zwar ein wenig Interesse an SC2, aber auf eine Premium-Ausgabe mit SC2 Bericht kann ich verzichten.

Hab daher mal für SC2 interessiert mich grundsätzlich nicht gestimmt.

Das finde ich sehr uninteresant. Das Spiel hat mir noch nie gefallen und wird es auch nicht.
Bitte versaut keine Premium mit so einem Müll! Bitte nicht, die würde ich nie kaufen!
Das Spiel wurde ja schon von vielen anderen Heften gesteste, lasst die das doch machen!
Ich denke PCGh ist ein Hardware-heft. Klar sind auch Software und Spiele dabei, aber einem Spiel die Premium zu widdmen fände ich einfach nur bescheuert und meiner Meinung nach wäre das Thema verfehlt.
Hoffe das sowas nicht gedruck wir!

[x]Vielleicht - kommt darauf an, ob Starcraft II gut wird

Gut, eigentlich bin ich überzeugt das es gut wird, aber man weiß ja nie... Schließlich kam in den letzten 7 Jahren kein RTS Spiel von Blizzard :(
Außerdem hängt auch noch Activision als Publisher mit dran und die sind in letzter zeit alles andere als positiv aufgefallen.
Weiter führe ich das aber nicht aus, sonst wird das hier ein Roman in vielen Bänden :kaffee:

Das finde ich sehr uninteresant. Das Spiel hat mir noch nie gefallen und wird es auch nicht.
Bitte versaut keine Premium mit so einem Müll! Bitte nicht, die würde ich nie kaufen!
Das Spiel wurde ja schon von vielen anderen Heften gesteste, lasst die das doch machen!
Ich denke PCGh ist ein Hardware-heft. Klar sind auch Software und Spiele dabei, aber einem Spiel die Premium zu widdmen fände ich einfach nur bescheuert und meiner Meinung nach wäre das Thema verfehlt.
Hoffe das sowas nicht gedruck wir!

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
ich würde mir eher eine premium ausgabe wünschen die sich mit dem thema server auseinandersetzt!:)

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
ich würde mir eher eine premium ausgabe wünschen die sich mit dem thema server auseinandersetzt!:)
Das wär auch mal was :)
Oder mal das große Thema Sicherheit anpacken. Firewall, Virenschutz, Router, Internet, Browser, Verschlüsselung, sichere Datenübertragung, da kann man tief gehen. Leider gibt es immer noch sehr viele die sich nie mit dem Thema auseinander setzen und so auch nichts dafür tun.

Interessiert mich etwas.
Aber auch nur wenn sinvolles drinsteht wie Micromanagent und wirkliche gute Taktiken. Und kein Amateurscheiss wie baue ich meine Basis auf, welche Gebäude brauche ich um andere zu bauen oder welche Einheit stellt die Antieinheit zur anderen da. Am besten mit einer Dvd mit guten Matches oder Erklärungen zu Kompexen taktiken und wie man Micromagement gut einsetzt. Wenn das nicht drin ist kann man sich das sparen.

Zurück