Govego
BIOS-Overclocker(in)
Mach ich auch meisten!Hab genug Reviews gesehen. Ich spiele solche Story lastigen Spiele eh im Story Schwierigkeitsgrad. Hab wenig Zeit für Single Player. Will die Spielwelt und die Story genießen. Bloß kein Streß.
Die KI der Gegner und das Problem mit den Rücksetz-Punkten lässt sich aber patchen. Ebenso das Problem mit der Schleichmechanik.
Mir hätte das Spiel als richtiger 3rd Person Shooter aber besser gefallen. Sprich, selbst wennn sie es patchen, wäre es nicht mein Spiel. Schleichspiele treffen bis auf AC nicht mein Geschmack.
Eine Sache versteh ich aber nicht und sehe es als verpasste Gelegenheit: Warum gibt es im Weltraum keine Außenmission mit Raumanzug?
Soviele Möglichkeiten eines der kaputten Schiffe in den Weltraumabschnitten zu durchsuchen. An ein Schiff andocken, weil man ein Signal erhalten hat oder weil man auf große Beute hofft. In dem Schiff trifft man zum Beispiel auf Gegner.
Oder anstatt eines Schiffes gibt es eine Verbrecherbasis auf einem Asteroiden, die man infiltrieren muß. Bei sowas kommt richtiges Weltraumfeeling auf. Weltraum-Missionen hatte ich eigentlich erwartet. Schade!

.gif)