Special Star Wars Outlaws im Ersteindruck: Noch wackelige, aber prächtige Technik

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Star Wars Outlaws spielt zur Zeit der originalen Trilogie, bietet eine offene Spielwelt auf mehreren Planeten und umwerfende Grafik - was kann da schiefgehen? PCGH verrät anhand einer fast fertigen Testversion, wo Star Wars Outlaws glänzt und wo es noch Probleme gibt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Wars Outlaws im Ersteindruck: Noch wackelige, aber prächtige Technik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die ersten Reviews fallen für mich "überraschend" Positiv aus^^ Hatte irgendwie den "Verdacht", dass Outlaws der nächste grosse "Flop" werden könnte.

Nun dann ich freu mich, das ganz aus zu probieren! Gutes Game im Star Wars universum... immer her damit!

für mich unpassend ist der Release Zeitpunkt, so nah nach Black myth Wukong... Ich spiele jetzt erstmal Wukong fertig.

Aber Outlaws, kommt definitiv auf meine "will ich noch zocken" Liste...

und dann hast pech gehabt hahaha kanns eh nix machen. aber ich zocke Wukong nicht ist mir zu indirekt.. das Kampfsystem ist nervig es macht nicht das was ich will , sondern dann was es will..

gibt ja schon erste Streamer, die das Game zocken, aber ich will noch nichts sehen, ausser natürlich auf PCGH :-D
Scheint ja guten HW Hunger zu haben und bin gespannt auf die Benchmarks, ob das Ganze dann auch gerechtfertigt ist.

Die ersten Reviews fallen für mich "überraschend" Positiv aus^^ Hatte irgendwie den "Verdacht", dass Outlaws der nächste grosse "Flop" werden könnte.

Nun dann ich freu mich, das ganz aus zu probieren! Gutes Game im Star Wars universum... immer her damit!

für mich unpassend ist der Release Zeitpunkt, so nah nach Black myth Wukong... Ich spiele jetzt erstmal Wukong fertig.

Aber Outlaws, kommt definitiv auf meine "will ich noch zocken" Liste...
Habe mit Ubisoft abgeschlossen. Auch die komischen Werbekampagnen zudem Spiel, lassen mich nur mehr Abstand halten. Ich gehe auch wieder stark davon aus, dass eine gewisse Ubi Soft Formel seinen Weg ins Spiel findet. Ähnlich wie bei Avatar.

Was muss man in diesem Spiel machen ? Ich finde leider nichts darüber.
Erster Absatz des hier diskutierten Artikels. :confused: :-)

IGN gibt ne 70, und Eurogamer gibt 2/5.
Das klingt ja nicht gerade berauschend.
Du hast dir erfolgreich einige der schlechtesten Wertungen herausgepickt – warum? Die Tester der PCG & H finden es toll bis sehr toll und das ist dann auch der Mittelwert der Reviews:

MfG
Raff

Du hast dir erfolgreich einige der schlechtesten Wertungen herausgepickt – warum? Die Tester der PCG & H finden es toll bis sehr toll und das ist dann auch der Mittelwert der Reviews:
Der Metascore liegt aktuell bei 77. Ist jetzt nicht der erwartete "große Wurf".
Und als jemand der kein großer Star-Wars-Fan ist, hauen mich 77 nicht gerade vom Hocker.
Für mich war es eben wichtig das das Spiel auch ohne SW-Bonus überzeugt. Und hier bin ich aktuell doch sehr skeptisch.

Bin derzeit meistens wieder Jedi Survivor unterwegs (2. run) - SW ohne Lichtschwert - ich weiß nicht, andererseits...

"sehenswert und flüssig laufen Star Wars Outlaws und Avatar Frontiers of Pandora erst auf modernen GPUs (PCGH)" - jedewede neue grafische Features die Rasterizing endlich höchst verdient sterben lassen und veraltete Grafikkarten die mit RT nicht klarkommen ausklammern, finde ich ausnahmslos gut.

An Ubisoft zweifle ich aber auch, und erst Kay Vess Frisur - gibt's denn keinen brauchbaren Friseurladen in dieser Welt? (echt zum verzweifeln)

Warten wir einfach das Urteil der breiten Masse ab. Tester haben Starfield auch teilweise gelobt ohne Ende, sahen die Spieler dann in der Masse anders.
Wir sind auch Spieler (wenngleich mit Fokus auf Erb... ääh, Pixelzählerei). :-) Das beste Spiel seit Erfindung der Maus ist es keinesfalls, aber es macht Spaß und hat viele Qualitäten.

MfG
Raff

Klingt alles in allem so, als sollte man einfach mal noch ein halbes Jahr warten, bis das Game durchgepatcht ist.

Raytracing sollte imho immer vollständig abschaltbar sein. Mir ist bis heute noch kein Game untergekommen, wo die "bessere" Grafik den Leistungsverlust gerechtfertigt hätte. Weder bei Metro Exodus, noch bei Control, noch bei Avatar oder sonst einem der Games. Es ist nett, ja. Aber eben kein Killerfeature.

Zurück