Special Star Wars Outlaws im Ersteindruck: Noch wackelige, aber prächtige Technik

Fachpresse, Youtuber und sonst irgendwer interessieren mich nicht, ich bilde mir ein Bild selber dazu.

Wenn es nicht gefällt wird es verkauft 15-20€ schaden sind verschmerzbar. :)

Gut bei wukong musste ich draufbeissen weil es keine physische edition gibt. kluge chinesen:-P

Ich fand concord auch nicht schlecht spielerisch und sieht ordentlich aus auf der ps5 fixed 1440p @ 60 fps aber ja...:lol:;) Betas waren dann aber auch genug.

Outlaws, nicht mal maximale Details, WQHD, DLAA :wow:
...
Starfield, maximale "Details", UHD :kotz:
...
Aber der Toddy war doch so Stolz auf seine 1000 Himmelskörper, in Starfield. :fresse:
Es ist meiner Meinung nach diesbezüglich wie immer Dave, weniger ist am Ende meist dann doch mehr.

Vier Planeten, mit relativ diverser Flora und Fauna, sind eben doch in Summe spielerisch beeindruckender und abwechslungsreicher, als 300 betretbare Planeten und Monde, von 1000 Himmelskörpern, die dafür eben auch nur vergleichsweise monoton befüllt und ausgearbeitet werden können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist ja auch noch ein Hotfix herausgekommen...
jetzt kann ich endlich in der vollen Grafikpracht spielen.

( WQHD 21:9, RR ein, DLSS quality; Grafik angepasst incl. Teile des Outlaw-Settings, RTX DL Hoch, FG ein
manuelle Vergrößerung des Steaming-Speichers von 64 auf 1024 in der "graphics.settings.cfg" gegen verwaschene Texturen (funktioniert bisher perfekt.)
Sieht auf dem OLED immer noch sehr scharf aus und mit 60-95fps flott genug....
--> bisher keine Abstürze mehr :daumen:
Bin erst mal zufrieden, auch wenn ich es zwischenzeitlich bereue, nicht gleich die 4080 mit 16GB Speicher genommen zu haben :ugly: )

Nachtrag....
:motz: Bin echt wieder hin und hergerissen....
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen 4k ohne RTX GL und WQHD mit RTX-GL.....
4k ist immer noch einen hauch schärfer....

Ich glaub, ich bleib bei WQHD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach dem neuesten Patch kann ich diese Settings auch in 4 k 21:9 genießen, mit DLSS perf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück