Muss denn jedes Spiel das auf den Markt kommt der nächste Überhit sein? Wie sehr bist du denn getrieben das es nur noch Extreme in deiner Welt zu geben scheint... 77% ist für mich im Moment eine tolle Wertung. Über dem Durchschnitt und es macht wohl Spaß für die Zeit die man damit verbringt. Bleibt es im kollektiven Gedächtnis hängen? Vermutlich nein. Who cares? Wenn das Spiel 30 bis 40% Bewertung hätte würde ich deinen Kommentar zumindest stellenweise verstehen. So ist es wie bei anderen hier auch nur ein Grund um auf Ubisoft rumzuhacken und rumzuflamen. Euch muss echt langweilig sein...Positiv?
- PC Gamer 73 / 100
- IGN 7 / 10
- VG247 80 / 100
- GamePro 85 / 100
Durchschnittlich 77% (Metacritic) , das ist schon mehr schlecht als recht, typisch Ubisoft.
Ich glaube die die Ubisoft Spiele mögen, werden das Spiel gut finden.
Alleine wegen der Optik werde ich es mir im 15€ Sale kaufen.
Wenn ich Star Wars Outlaws grob anhand anderer Spiele kategorisieren müsste, dann wäre es vom Gameplay eine Art Splinter Cell Light meets Action-Adventure wie Tomb Raider oder Uncharted meets eine Prise Ubisoft-Open-World meets Star Wars ohne typische Star-Wars-, sondern mit Cantina-Musik, ohne Jedi-Selbstfindungstempelei meets ein bisschen Space-Western im Stil von Firefly/Serenity (Disclaimer: Pretty sure, am Ende vom Lied landet man aber in irgendeiner Form bei den Rebellen - die sind gleich von Beginn irgendwie dabei, und you know: Wie Han Solo).
Dürfte grob hinkommen. Avatar kam ca 7 Monate nach Release auf Steam.In einem halben (?) Jahr bei Steam Release.
Yep, ist alles bekannt. Kann ich zur Not mit leben.Dürfte grob hinkommen. Avatar kam ca 7 Monate nach Release auf Steam.
Allerdings muss Ubisoft Connect eh mitlaufen, der Benefit ist also überschaubar.

Letzteres klingt nach einer guten Idee.So wie es aussieht werde ich mir Outlaws auch zulegen. In einem halben (?) Jahr bei Steam Release. Die nächsten Wochen habe ich eh kaum Zeit zum zocken und danach vermutlich Space Marine 2 vorziehen.

Wow. Das ist völlig unakzeptabel.![]()
PS5 Players will be forced to delete their Star Wars: Outlaws save file with the new update
Ubisoft has sent an email telling players that in order to curb issues caused by Early Access, they will have to delete their save files: Hello To best experience the Outer Rim, we rolled out a maintenance to make sure everyone is playing the latest version of the game. As one of the players...icon-era.com
![]()
Vor allem weil man mit den 3 Tagen Early Access kräftig draufbezahlt und dann umsonst gespielt hat und neu anfangen muss. Dann wundert sich Ubi warum alles floppt? Bis auf Assassisn Creed floppt ja so ziemlich alles oder macht viel zu wenig Geld. Bin gespannt wie lange Ubi das noch aufrecht erhalten kann deren Wert ist massiv gesunken in den letzten Jahren.Wow. Das ist völlig unakzeptabel.

Ich sehe gerade das du mir etwas voraus bist. Bin neidisch.Letzteres klingt nach einer guten Idee.
Gruß,
Phil

Pssst.^^Ich sehe gerade das du mir etwas voraus bist. Bin neidisch.![]()
Hab's bei mir auf einer SATA6-NVME geparkt. Das geht schon auch. Beim Spielen merk ich nichts davon, das Nachladen (Spielstand, Schnellreise etc.) und das Streamen beim Übergang von Orbit/Planet/Hyperspace/Weltraum dauert merklich länger als auf meinem Testsystem. Wobei da sicherlich auch meine olle CPU hier (R9 3900X) ein wenig mit reinspielt.Könntet ihr auch testen, ob eine Sata SSD ausreicht?
Bei Ratchet & Clank war es noch so. Hat diese Direct Storage Version mehr Features?
Wo bleibt noch mal die PS5 Pro?).Naja das betrifft nur wenige. Die haben einen wichtigen Patch nicht installiert, weil sie die ersten im Spiel sein wollten.Wow. Das ist völlig unakzeptabel.
Nein, ist es nicht.Naja das betrifft nur wenige. Die haben einen wichtigen Patch nicht installiert, weil sie die ersten im Spiel sein wollten.
Mich als PC Gamer lässt das sowieso völlig kalt. Ich spiele erst am 30. 08. oder später, halt wann immer ich Zeit finde...
Also alles völlig akzeptabel.