Star Citizen: "Wir benutzen keine High-Poly-Fakes für das 300i-Video" - neues Bildmaterial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: "Wir benutzen keine High-Poly-Fakes für das 300i-Video" - neues Bildmaterial

Nachdem die Star-Citizen-Entwickler ein Video zum neuen Raumschiff 300i gezeigt haben, kamen Stimmen auf, dass das Raumschiff nur ein Modell für PR-Zwecke mit erhöhter Polygonenanzahl sei. Was es zu sehen gab, war allerdings tatsächliches Ingame-Material: Robertsspaceindustries betonte, dass das Raumschiff so auch im Spiel aussehen werde.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: "Wir benutzen keine High-Poly-Fakes für das 300i-Video" - neues Bildmaterial

AW: Star Citizen: "Wir benutzen keine High-Poly-Fakes für das 300i-Video" - neues Bildmaterial

:lol:bahaha das wird ein weiter "schlag ins gesicht der möchtegernkritiker werden"
Würd so gern bei release ihren ausdruck sehen obwohl :ugly:

AW: Star Citizen: "Wir benutzen keine High-Poly-Fakes für das 300i-Video" - neues Bildmaterial

Endlich mal wieder ein Spiel das den PC voll ausnutzen wird. Denke mal, das letzte Spiel, dass das richtig gemacht hat war Crysis, ich zähle jetzt nicht schlecht optimierte Ports mit.

Mir Latte falls ein paar Polygonen im Release fehlen...das Ding rauscht trotzdem bald aus meinem Hangar! :D :daumen:

Mir Latte falls ein paar Polygonen im Release fehlen...das Ding rauscht trotzdem bald aus meinem Hangar! :D :daumen:

Ich möchte nun auch schnell ein genauso geniales Video von der Constellation sehen... :hail:träum....

PS: Bei mir sind es jetzt 14 Schiffe ( Tendenz steigend :ugly: )... die hoffentlich schon sehr bald aus dem Hangar starten werden. :P

Sieht unfassbar gut aus - zu schön, um wahr zu sein :hail:

Ich glaub`s aber trotzdem erst, wenn ich es auf meinem eigenen Bildschirm In-Game sehe :P

Es gibt ja trotzdem noch verschiedene LOD-Stufen. Also kann das Schiff, wenn mans im Hangar aus einem Meter Abstand betrachtet, so detailliert sein, und sobald man sich ins All wagt, wo mehrere von den Dingern unterwegs sind, kommt man sowieso nie so nah ran, also werden da sowieso Modelle mit niedrigerem Polycount verwendet.
Und wenn doch, dann hat das All ja immer noch den großen Vorteil, hauptsächlich aus Nüscht zu bestehen - soll heißen man hat keine aufwendige Umgebung, die Leistung für sich beanspruchen würde, und kann mehr Rechenkraft auf die Raumschiffe verballern.

95% der "Beschwerden" kamen sicher von Consoleros die meinen, dass sowas technisch garnicht möglich ist :D :D :D :D

sieht einfach fantastisch aus der schlitten.:daumen::hail:
hab mir gleich ne 325er gesichert und nochn aufrüstpack für ne normale 300er gekauft.:D

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das meine 7870 bei diesem Spiel ausm letzten loch Pfeifen wird.
Wann wirds eigentlich Released? Ich hoffe die Entwickler lassen sich wirklich Zeit damit das Spiel richtig
Fertig wird und nicht so ein halbgares irgendwas bei Rauskommt.

So kenn mich mit SC noch nich so aus.. Gibts da auch ein Handels/CraftingSystem oder is das nur rummballern und sonst nix?

@ Anchorage: in 2 Jahren ;)

@Sunjy: ja solls geben, allerdings eher Singleplayerbasiert. Es wird kein Eve mit Joysticksteuerung.

Wie genau es aussehen wird steht noch nicht fest.
Es geht halt darum das Weltall zu erforschen, Handel zu treiben usw. Beim Erforschen hab ichs so mitbekommen, wenn man einen Sprungpunkt oder neue Galaxie findet, die vorher wirklich keine entdeckt hat, kann man sie benennen.
Handel und Kampf wurde noch nicht so genau drauf eingegangen.
Wobei man sagen kann, dass der Kampf recht viel vom Skill des Spielers abhängen wird (also wenn DU selber als Spieler gut fliegen kannst, haste schon mal bessere Karten)

@ Anchorage: in 2 Jahren ;)

@Sunjy: ja solls geben, allerdings eher Singleplayerbasiert. Es wird kein Eve mit Joysticksteuerung.

Und das ist auch gut so....Eve ist nicht schlecht, aber zu wenig vom Skill des Spielers abhängig

So kenn mich mit SC noch nich so aus.. Gibts da auch ein Handels/CraftingSystem oder is das nur rummballern und sonst nix?

Es wird alles geben als Explorer kann auch Asteroiden scannen und die daten verkaufen usw.
Die kauft dann einer der Miene ect erichtet.

@ Anchorage:
Es gibt im August erst mal den Hangar als Modul / In-engine zum betreten und sein Schiff anschauen.
Danach Dogfightmodul im Nov/Dez. so geht das dann weiter mit verschiedenen modulen.
So kann alles einzeln getestet werden.

Abstriche werden keine gemacht eher kommt was später als patch/Update ist ja alles online daher kein problem.

Es ist eine mischung aus MMO und Einzelspiel da das Universum so gestalltet ist das alles auch ohne Spieler funktioniert da 90% NPC sein werden.

Sobald ein Spieler dann einen Auftrag übernimmt ersetz der ein NPC.
Also eher wie X3 als MMO, Fights ect. sind nur ein teil und meist gegen NPC.

Das kann man auch etwas beeinflussen über ein PvE <-> PvP slider und die Region.
Innere Sektoren sind recht sicher äußere eher von Piraten kontrolliert ect.

Geht mir darum das mein Bruder und mein Vater das auch gern zocken würden.

Mein Vater aber eine absolute Farmmaschine ist. Ergo braucht er entweder etwas zum abbauen oder eine art Handels Wirtschaftsfunktion in der er Sachen Sammeln und Verkaufen kann^^ Dann wärs perfekt.. denn er is immer der Geldgeber für die Schiffe die mein Bruder und Ich überm Haufen fliegen^^

Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher das meine 7870 bei diesem Spiel ausm letzten loch Pfeifen wird.
Wann wirds eigentlich Released? Ich hoffe die Entwickler lassen sich wirklich Zeit damit das Spiel richtig
Fertig wird und nicht so ein halbgares irgendwas bei Rauskommt.

Genau weiß das keiner, der Plan ist Herbst 2014 wenn ich nicht irre.
Ende 2013 kommt erstmal die Alpha für die Pledger.

Ich sehe hier 2 mögliche Szenarios:

1. Der Release wird ein Riesen Ding, das Spiel fantastisch und es wird eine Erfolgsstory sondergleichen
2. Der Release wird ein Riesen Reinfall und die ganze Aktion der wohl größte Scam in der Geschichte des Crowdfundings

Allerdings finde ich den Laden langsam richtig unverschämt. Die Pledger werden regelrecht gemolken und das ohne bisher etwas nennenswertes abgeliefert zu haben.

Ich bin gespannt, was dabei raus kommt lasse mich aber von deren PR Gelaber und dem extremen Hype nicht blenden.

Zurück