News Star Citizen kostenlos spielen: Die IAE 2954 bringt Testflüge und neue Raumschiffe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch dieses Jahr gibt es bei Star Citizen mit der IAE 2954 wieder ein Ingame-Event, bei dem Spieler kostenlos das Spiel und zahlreiche Raumschiffe testen können. Zudem soll es auch einige Neuvorstellungen geben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen kostenlos spielen: Die IAE 2954 bringt Testflüge und neue Raumschiffe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Die Polaris ist der Hammer, wird sicher - wie die ganze IAE - viel Geld in die Kassen spülen.

FreeFly ist immer Problematisch wegen hoher Serverlast. Aber schauen wir mal.

Viele Grüße,
stolpi

ScreenShot-2024-11-15_23-12-55-B98.jpg

ScreenShot-2024-11-17_20-03-04-568.jpg

alles quatsch mit der Polaris. Ich prognostiziere, das Ding wird wie ein Klotz am Bein sein. Wie oft wurden in Eve online diese Titanen aus der Garage geholt gemessen an ihrem "wert"? Du brauchst massig leute die mitspielen oder AI. Du wirst massig Kohle brauchen um das Ding später zu betreiben. Du wirst massig Zeit brauchen um das Ding überhaupt zu Claimen.

Um mal Star trek als Anekdote zu missbrauchen... wer opfert gerne seine 2 3 Stunden lebenszeit um den Mechaniker zu spielen der in irgendeinem fensterlosen Raum Sicherungen auswechselt wärend die Elitären auf der Brücke das große Rad drehen?

Die solln endlich fertig machen...

alles quatsch mit der Polaris. Ich prognostiziere, das Ding wird wie ein Klotz am Bein sein. Wie oft wurden in Eve online diese Titanen aus der Garage geholt gemessen an ihrem "wert"? Du brauchst massig leute die mitspielen oder AI. Du wirst massig Kohle brauchen um das Ding später zu betreiben. Du wirst massig Zeit brauchen um das Ding überhaupt zu Claimen.

Um mal Star trek als Anekdote zu missbrauchen... wer opfert gerne seine 2 3 Stunden lebenszeit um den Mechaniker zu spielen der in irgendeinem fensterlosen Raum Sicherungen auswechselt wärend die Elitären auf der Brücke das große Rad drehen?

Die solln endlich fertig machen...

Genau das hoffe ich auch !

die Polaris ist ja schließlich ein Kriegsschiff kein 0815 Daly -Driver für Kleinstgruppen.

Hoffe zb. auf 200.000 UEC pro Torpedo damit man sich 10mal überlegt einen abzufeuern.

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen FreeFly Events ist es immer die Hölle, viele stören gewaltig den Gameablauf. Aber naja, was will man machen? Die Polaris wird lecker und auch ihren Weg in meinen Hanger finden :D

Na, wer hat sich diese Kiste in den Hangar gestellt? :-X

Kann bis heute Nachmittag ca. 17:00 auch noch kostenfrei für 48h auf der Expo ausgeliehen werden. :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viele Grüße,
stolpi

Nein, wusste nichtmal wie was wann und vor allem wo, um ehrlich zu sein.

War ne "Aufgabe" bei der IAE Academy

Wurde sonst für 12€ im Shop verkauft. Konnte jeder teilnehmen, nicht nur Backer sondern auch Citizen ohne Pledge aufm Account.

Tracking auf der Webseite lief nicht immer aber drei aus sechs Missionen reichten für das Gear.

Screenshot 2024-12-09 at 18-44-11 IAE 2954 - Roberts Space Industries Follow the development o...png

Viele Grüße,
stolpi

Zurück