News Star Citizen: Free-Fly-Event mit neuem Tutorial - verpflichtend für alle Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dieses Wochenende startet in Star Citizen das jährliche Free-Fly-Event, in dem Spieler zahlreiche Raumschiffe kostenlos ausprobieren können. Auch bestehende Fans müssen vorher aber ein neues Tutorial absolvieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Citizen: Free-Fly-Event mit neuem Tutorial - verpflichtend für alle Spieler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

ScreenShot-2024-11-23_16-48-59-D87.jpg

Ich bin zwar seit 2014 „Backer“ und habe da auch über die Jahrenin Summe einen höheren dreistelligen Eurobetrag investiert, aber seit ca. zwei Jahren ist mein Interesse am ganzen „Vorgeplänkel“ erloschen, wozu auch solcherlei Ingame-Events wie die „IAEA“ mit ihren Goodies und Sonderlocations gehören. Ich werde da wohl nicht reinschauen (müsste erst mal alles aktualisieren usw.) und warte noch ein paar weitere Jahre auf den Release…zumindest vom Singleplayer-Teil…der MP wird mich eher weniger reizen, aber anschauen werde ich mir den sicher auch, wenns(!) halbwegs fertig ist… ist ja alles längst bezahlt…

Zuletzt bearbeitet:
Wv. muss man Roberts dafür diesmal in Rachen werfen? :devil:

Wow nicht Mal den ersten Absatz gelesen?
Der enthält "free fly" und "kostenlos ... testen"
Was ist das denn für ein Schwachsinn, muss man immer nur (falsche) Artikel kopieren, muss das wirklich sein?
Vor allem enthält die Quelle diese falschen Aussagen auch überhaupt nicht. Da fehlte wohl das Leseverständnis.

Hätte man leicht selbst nachprüfen können bevor man Grütze schreibt, aber dafür wird man heute nicht mehr bezahlt. Erzeugt mehr Klicks wenn man Negativ Schlagzeilen schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja .. ist ja normal heutzutage - keinen schimmer von der sache haben, aber groß (hatend natürlich - was sonst) mitreden wollen ...

Mit "Jedem" event (egal ob es da ein FreeFlight gibt oder nicht) werden viele sachen auch verkauft die man "so" nur an dem Event bekommt - oder zu den Preis - oder überhaupt .... und damit wird natürlich nicht wenig umsatz generiert.

Das Tutorial ist nicht verpflichtend. Es gibt 5 Aufgaben, von denen nur 3 erledigt werden müssen. Das Tutorial ist eine Aufgabe davon.

Abgesehen davon, möchte CIG natürlich, dass möglichst viele Spieler das Tutorial testen, um Feedback zu erhalten. Das wird dann sogar noch belohnt.

Wie man als seriös wahrgenommen weden wollende Zeitschrift etwas Positives so negativ und falsch verpacken kann, erschließt sich mir einfach nicht.

Das Tutorial ist nicht verpflichtend. Es gibt 5 Aufgaben, von denen nur 3 erledigt werden müssen. Das Tutorial ist eine Aufgabe davon.

Abgesehen davon, möchte CIG natürlich, dass möglichst viele Spieler das Tutorial testen, um Feedback zu erhalten. Das wird dann sogar noch belohnt.

Wie man als seriös wahrgenommen weden wollende Zeitschrift etwas Positives so negativ und falsch verpacken kann, erschließt sich mir einfach nicht.

Wohl wahr, völlig unverständlich und eigentlich auch eine Frechheit des Autors nicht einmal darauf einzugehen. :daumen2:

Btw: selbst bei mydealz gibt es bessere Artikel :ugly:

Viele Grüße,
stolpi

Zurück