Mephisto_xD
BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Citizen: Weltraum-Simulation wahrscheinlich 100 GByte groß, riesige Patches
Tja 6000er Leitung ftw. Na ja es gibt ja noch die Uni
Tja 6000er Leitung ftw. Na ja es gibt ja noch die Uni

Hm dachte meine 256SSD würde erstmal ausreichen,wenn Spiele alle im größer werden dann muss wohl zusätzlich eine 500GB SSD her bald.
Bin aber mal gespannt,wie man das als Retail auf den Markt bringen will.(wenn sowas überhaupt geplant ist)

Hab mal was gerechnet, so etwa zwei Tage werde ich brauchen![]()

Is dann wie früher. Insert Disc 10 von 143 und dann am Ende kommt insert Disc 13 und man sitzt da und durchwühlt den ganzen Haufen um die zu finden.Auf CD, bei 700mb reichen schon schmale 143 CD's
Floppy ist ja leider heutzutage bei fast keinem PC mehr zu finden und auch die CD/DVD/Blu-Ray-Laufwerke neigen sich doch langsam dem Ende zu, mein Laptop hat nichts dergleichen... Aber immerhin mehrere USB-Anschlüsse
Aber mal im Ernst:
Die meisten Kickstarterprojekte bleiben doch dem Retailmarkt verwehrt. Allerdings können ja viele damit leben. Ich für meinen Teil kaufe eigentlich kein einziges Spiel online und freue mich immer über die Limited Editions. Bei SC wird es, wenn überhaupt, wohl ne moderne Blu-Ray geben, die sollen demnächst ja an die 100GB und mehr schaffen.

Ach das geht ja noch![]()
Ich werde wahrscheinlich 5 Tage brauchen bei meiner Bambusleitung![]()

Is dann wie früher. Insert Disc 10 von 143 und dann am Ende kommt insert Disc 13 und man sitzt da und durchwühlt den ganzen Haufen um die zu finden.![]()

Wie war das noch...64kb werden für jeden reichen. [emoji12]

... , das ist bei 4 CD´s ja schon schwierig genug![]()
Aber kaum ist der Patch herungen, kommt der 3 GB Hotfix hinterher...Und ich hatte micht schon damit angefreundet, meine 1TB HDD gegen eine 512GB SSD zu tauschen. Das wird wohl doch nichts.
Aber mal im erst, die Spielgröße ist noch zu verkraften, aber Patches mit 5 GB Volumen. Da kann ich das Spiel ja einen ganzen Tag nicht spielen, nur weil ich ein Patch herunter laden muss (bei DSL 2000)![]()
Wenn es Spiele gibt unter 100kb (.krieger oder so) die bereits relativ viel Inhalt haben (Angesichts ihrer Größe) und dann sieht man sich im Jahr 2011 Skyrim an (wie gesagt: nach der Installation 5.5 GB), sieht man: wenn ein Spiel viel Speicher braucht, ist es einfach Verschwendung.Man sollte hierbei nicht vergessen, dass bis zur Fertigstellung aller Spielinhalte von Star Citizen noch einige Zeit vergehen wird. Wer weiß, welche Größe andere Oben-World-Titel dann haben?
Bulgarien (oder wars die Ukraine?) ist glaub' ich gut gerüstet die haben alle mehrere 100 mbit.Ich bin geliefertMaximal 550 KB/s ....![]()
Danke Deutschland für deine Super Breitbandversorgung![]()
Da werde ich wohl wieder meinen Download-"Server" benötigen. (Mini PC mit Atom CPU)![]()
Hab mal was gerechnet, so etwa zwei Tage werde ich brauchen![]()
Dass sich dieses Gerücht so lange hält?Es waren 640kb.![]()
Ne extra SSD für ein Spiel weil man unfähig ist zu optimieren?Da wäre wohl ne extra 256gb SSD eigens für Star Citizen sinnvoll
Zuerst musst du mal das Spiel und dessen 100 GB selbst verkaufenPasst, dann verkauf ich USB sticks mit den Patchen drauf für diejenigen die nicht 4 Wochen saugen wollen.

Da wird bei Star Citizen das Wort "Patchday" aber dann ziemlich wörtlich genommen, ne?![]()

.gif)
Bislang habe ich von Star Citizen nur großmündige Versprechen gehört.
Ist das jetzt an die Unterstützer oder an CIG selbst gerichtet? Man sollte halt nie vergessen dass bei aller Sympathie für Chris Roberts das ganze Unterfangen ein wirtschaftliches Projekt ist. CIG verkauft uns hier Träume; schafft Erwartungen und Bedürfnisse von denen man selbst bislang noch nichts wusste.Ich bin nicht negativ, aber halt skeptisch ob man nicht selbst zu hohe Erwartungen schürt.

Etwa so?Ich hätte das gerne in einer schönen Box auf einem eigens designten USB-Stick.![]()