joraku
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Citizen: Weltraum-Simulation wahrscheinlich 100 GByte groß, riesige Patches

Gerade zu Beginn wird es enorm werden was da an Updates und Patches auf die Spieler zukommen. Da müssen Viele einiges an Geduld aufbringen.
Aber vielleicht können sie eine Funktion im Launcher implementieren, dass man die Patches auch manuell einspielen kann, sprich man läd sie irgendwo runter (Arbeit, falls gestattet / möglich, Uni, Schule oder Freunde, Bekannte) und fügt sie dann im Launcher per Auswahl oder per eigenem Installer hinzu. Hat früher (und auch noch bei Far Cry 3, wenn ich mich nicht irre) auch super geklappt.
Und dann ist der Download abgeschlossen, du klickst mit großer Freude auf "Spielen" und was geschieht dann? Keine Verbindung zum Server. mmh, ok. Dann mal Launcher neustarten. Ah, es gibt ein Launcher-Update. Das noch schnell ziehen, sind nur 60 MB. ... Oh, was ist das? Ein neuer Patch von 19 GB?3,5 Tage würde ich brauchen (350k down, aber leider mit sporadischen einbrüchen also warscheinlich eher ne Woche fürn DL...)

Gerade zu Beginn wird es enorm werden was da an Updates und Patches auf die Spieler zukommen. Da müssen Viele einiges an Geduld aufbringen.
Aber vielleicht können sie eine Funktion im Launcher implementieren, dass man die Patches auch manuell einspielen kann, sprich man läd sie irgendwo runter (Arbeit, falls gestattet / möglich, Uni, Schule oder Freunde, Bekannte) und fügt sie dann im Launcher per Auswahl oder per eigenem Installer hinzu. Hat früher (und auch noch bei Far Cry 3, wenn ich mich nicht irre) auch super geklappt.

)