PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
AW: Star Citizen: Schiffe können testweise per Ingame-Währung gekauft werden
Wenn ihr "Kritiker" nicht aufhört zu versuchen CR rauszumobben, bzw zu einen schnellen verbuggten, unfertigen Release zu drängen, dann steht die Befürchtung im Raum, dass das passieren wird.
Das sind vermutlich die ersten Mechaniken die generft werden wenn es den Causual Spielern zu komliziert wird. War bisher bei jedem MMO so.
Wenn ihr "Kritiker" nicht aufhört zu versuchen CR rauszumobben, bzw zu einen schnellen verbuggten, unfertigen Release zu drängen, dann steht die Befürchtung im Raum, dass das passieren wird.

. Allerdings, wie es scheint, pauschaliert ihr beide in Kritiker und "Kritiker". Heisst das, wenn ich mit meinem Casual-Gamer-Wissen über SC schreibe, gelte ich als "Kritiker", der nur mobbt und drängt? Welche Voraussetzungen erfüllt ein genehmer Kritiker? Und da du mich persönlich in eine Kategorie schiebst, die offensichtlich negativ konnotiert zu sein scheint, mit der Begründung Oberflächlichkeit an den Tag zu legen, schonmal daran gedacht, dass dies nur eine Reaktion auf oberflächliche Beiträge ist? Wann ist Mann/Frau denn nicht oberflächlich, wenn über ein so offenes Projekt, wie es SC nun mal ist, spricht oder schreibt? 
.gif)