GrEmLiNg
Software-Overclocker(in)
Naja das Problem ist ja, das viele Entwickler / Publisher auch kein Ruck grad haben. Was war den mit Epic Games machen erst dick Werbung für Unreal 3, und dessen Engine aber das Spiel kam nie raus. Weill sie lieber auf die Konsole mit Gears of War setzten, es geht den Publisher / Entwickler nur ums Geld es geht nicht darum was unser einer möchte. So wenig Arbeit wie möglich, aber soviel Geld wie möglich aber raus ziehen siehe CoD Serie. Trotz alter Grafik verkauft es sich immer noch mehr, weil es das non plus Ultra auf Konsolen ist. Es schwenken ja nur viele um, weil sie ihren Gewinn maximieren möchten. Ich glaube nicht das der Trend sich verändert, teilweise kosten PC Spiele ja fast soviel wie Konsolen Games mit dem Trend sinnlose DLC s anzubieten.
Und der Grund warum es soviele Ports gibt, ist weil es zu teuer ist. Spiele auf den PC und seinen viele HW Möglichkeiten zu optimieren, es gibt aber zum Glück immer noch hin und wieder Entwickler die sich die Mühe machen. Und Spiele wirklich auch anpassen, geschieht dies aber, heulen Konsolen Kinder wieder rum ehe mein PC Schafft das nicht. Also entweder weiß man was man will oder man lässt es ganz einfach.
Und der Grund warum es soviele Ports gibt, ist weil es zu teuer ist. Spiele auf den PC und seinen viele HW Möglichkeiten zu optimieren, es gibt aber zum Glück immer noch hin und wieder Entwickler die sich die Mühe machen. Und Spiele wirklich auch anpassen, geschieht dies aber, heulen Konsolen Kinder wieder rum ehe mein PC Schafft das nicht. Also entweder weiß man was man will oder man lässt es ganz einfach.

mit 4 mb Grafikspeicher , Festplatten so groß wien zigel stein mit 1 mb und ram mit 512 kb