So, was ist jetzt so toll?
Eidos hat schon mit Tomb Raider bewiesen, dass sie keinen Wert auf nVidia-Kunden legen.
SC kommt 2015. Und Oxide hat noch nichtmal was zum Vorzeigen...
Sieht aus wie heiße Luft.

)Und wenn du ihn dann nicht auch noch quoten müsstest, wäre zumindest mir das erspart gebliebenAber von dir habe ich nichts anderes erwartet, hat ja seinen Grund warum ich deinen Kommentar erst aufklappen musste![]()

Die sollen sich mal Mühe geben - mir fehlt noch TressFX in der Liste.![]()

Dass Star Citizen nun auch Mantle unterstützt, ist einigermaßen überraschend. Ende September anlässlich des GPU 14 Tech Events verriet man nur, dass Star Citizen das neue TrueAudio, TressFX, Eyefinity und Crossfire unterstützen wird. Nun kommt noch Mantle oben drauf.
Bin gespannt wie sie denn Bakern mit nvidia karte das erklären wollen... ich jedenfalls erwarte auch auf nvidia maximale Optimierung und performance, andernfalls stecke ich ala Bakker in das Game nicht mehr einen Cent hinein.
Bin gespannt wie sie denn Bakern mit nvidia karte das erklären wollen... ich jedenfalls erwarte auch auf nvidia maximale Optimierung und performance, andernfalls stecke ich ala Bakker in das Game nicht mehr einen Cent hinein.
290X + 780GTX und schon rockt die Bude
Wäre mal dafür, dass AMD und NVIDIA seperate PhysX und Mantle Karten entwickeln, die man einfach wie eine Soundkarte dazustecken kann um die Features zu nutzen.
Vllt kommt noch sowas wie ne PhysX-Karte, nur eben mit Mantle.
@topic: Ich hab zwar demnächst selber eine 7970 drinnen und profitiere davon, finde es allerdings traurig, das jemand der so viel Kohle für ein Spiel hat und so einen Aufwand betreibt sich dann von AMD kaufen lässt. Ich freue mich natürlich über die Leistung, aber sind wir mal ehrlich, das läuft auf eine 2-GPU-Lagercommunity raus, d. h. irgendwann braucht man für jenes Spiel ne Karte von AMD für ein anderes eine von Nvidia. Jeder kocht sein eigenes Süppchen. Bitte, bitte macht das nicht, dass jeder seine eigenen Vorzüge (PhysX, HBAO+, ....) hat ok, aber lasst es nicht ausufern.
mfg, crae
lol, Nvidia versucht ja schon mit aller Macht, das PhysX nicht funktioniert wenn nur ein Hauch einer AMD Karte im System ist.
War klar das Chris Roberts es mit ins Spiel nehmen wird, wenn der Nutzen am Ende stimmt.

Ja, das stimmt, das war damals der Grund, warum ich mir keine Nvidiakarte mehr gekauft hab, weil ich lange ne 4870 drinn hatte und ne 8600gts für Physx.![]()