Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Entwickler setzt auf AMD Mantle - Thief-Entwickler ebenfalls dabei
Kaum ein Thema ist im Moment wohl umstrittener als AMDs quasi-proprietäre DirectX-Alternative Mantle. Nachdem im Dezember ein Mantle-Patch für Battlefield 4 ansteht, gesteht nun auch Star-Citizen-Chefentwickler Chris Roberts seine Liebe zur schlanken API. Auch die Thief-Entwickler wollen Mantle nutzen. Allerdings ist nicht klar, wofür genau.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Entwickler setzt auf AMD Mantle - Thief-Entwickler ebenfalls dabei
Kaum ein Thema ist im Moment wohl umstrittener als AMDs quasi-proprietäre DirectX-Alternative Mantle. Nachdem im Dezember ein Mantle-Patch für Battlefield 4 ansteht, gesteht nun auch Star-Citizen-Chefentwickler Chris Roberts seine Liebe zur schlanken API. Auch die Thief-Entwickler wollen Mantle nutzen. Allerdings ist nicht klar, wofür genau.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]