Schattenschritt
PC-Selbstbauer(in)
AW: Special: Aktuelle und zukünftige DirectX-11-Spiele
fail
"Crysis 2 (vermutlich März 2010)"
fail
"Crysis 2 (vermutlich März 2010)"
Warum sollte dafür eine 6000er flicht sein.

Bei den spielen
ist DX 11 noch kein must have, und erst recht nicht bei den paar features die dazu kommen.
Das ist noch lange kein Kaufgrund für DX11. Ich wart lieber auf DX11.1 oder DX12.
Außerdem so lange DX9 und 10 noch so gut supportet wird und noch so klasse Spiele rau kommen erst recht nicht.

Also bis jetzt hab ich noch kein augenkrebs und so schlecht find ich die Schatten auch nich.Du hast noch nie die erweiterte DX11-Tiefenunschärfe in Metro 2033 gesehen, oder? Oder Tesselation in Bewegung?
Ich möchte DX11 nicht mehr missen. Bei den ungefilterten DX10-Schatten in BFBC2 bekommt man ja Augenkrebs.
Du kannst gern noch auf DX11.1 oder DX12 warten...ist zur Zeit nicht in Sicht. DX9 stellt m.M.n. eine Technologiebremse für den PC dar. Finde es gut, dass bei einigen der kommenden Spiele der DX9-Support eingestampft wird !
Zitat PCGH_Raff: "Warten kann man immer. Man kann aber auch einfach mal das kaufen, was jetzt gut ist !"![]()
Gerade in Bewegung sieht man's doch nicht.Du hast noch nie die erweiterte DX11-Tiefenunschärfe in Metro 2033 gesehen, oder? Oder Tesselation in Bewegung?
Auch nichttesselierte Modelle bestehen heutzutage aus mehreren tausend Polygonen.Ich auch nicht, aber bis jetzt ausschließlich aus Performance Gründen.Ich möchte DX11 nicht mehr missen.
Dafür kann die Technologie selber nichts.Du kannst gern noch auf DX11.1 oder DX12 warten...ist zur Zeit nicht in Sicht. DX9 stellt m.M.n. eine Technologiebremse für den PC dar. Finde es gut, dass bei einigen der kommenden Spiele der DX9-Support eingestampft wird !
Als es noch kein DX10 gab, konnte DX9 unmöglich eine Technologiebremse sein.
Beschwer' dich bei den Konsolen, nicht bei DirectX9.Gerade in Bewegung sieht man's doch nicht.Auch nichttesselierte Modelle bestehen heutzutage aus mehreren tausend Polygonen.
Also bis jetzt hab ich noch kein augenkrebs und so schlecht find ich die Schatten auch nich.

Das war da aber keine Tesselation sondern Bumpmapping. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann solltest du dich wirklich mal informieren, die Unterschiede sind signifikant.wie se beim heaven X 11 benchmark mit den abgehobenenen steinen vom dach geworben ham....leider gabs das schon im x 10 crysis
Joa da beeindruckt es, genauso wie in der Stone Giant Demo.Ich denke an Ungine Heaven ! Warum sollte man in der Bewegung Tesselation nicht sehen ?!
Das war da aber keine Tesselation sondern Bumpmapping. Wenn du den Unterschied nicht kennst, dann solltest du dich wirklich mal informieren, die Unterschiede sind signifikant.
.gif)