Icedaft
Lötkolbengott/-göttin
Für die, die gerne mal was neues ausprobieren:
Resonessence Labs Herus: A Tiny Little Wonder | Headphone.Guru
Resonessence Labs Herus: A Tiny Little Wonder | Headphone.Guru
).
Das müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen! So dreist war noch kein Kundendienst zu mir! 

Es halt also 6 Wochen gedauert, um mir mitzuteilen,
dass der Artikel nicht repariert und nicht ausgetauscht werden kann. Trotz 20 Jahre Ersatzteilgarantie UND sofortige Lieferverfügbarkeit
laut Alternate SeiteDas müsst ihr euch mal auf der Zunge zergehen lassen! So dreist war noch kein Kundendienst zu mir!
P.S: Nein, nicht nur Alternate ist Schuld an der ganzen Misere, sondern die Teile wurden zu Beyerdynamic zur Reperatur geschickt!
Wo steht denn das mit den 20 Jahren auf der Alternate-Seite?
Ich dachte irgendwo hat Bayer mal mit der Ersatzteilgrantie geworben, hat also nichts mit Alternate zu tun.
Schon lustig, dass es angeblich kein Austauschkabel fürs HeadsetGear geben soll, im Ersatzteilshop lässts sich ja ganz normal bestelln![]()
ich werd mich allerdings auch von ein paar trennen müssen *zwinker* 
, einer wirft das Bild bei den anderen 5 habe ich die Lampe ausgeschaltet ( kann man bei jedem Beamer seperat nochmal an und ausschalten im Betrieb ) Das gezeigte Bild ist von einem der Beamer, allerdings grad so provisorisch mal hingestellt ohne was einzustellen daher noch etwas unscharf, bin auf jeden fall zufrieden, hab mal einen Testweise 18 Stunden am Stück laufen lassen bei den Temperaturen ( bei 26°c Zimmer Temp ) er war nach wie vor flüsterleise und die Temperatur im grünen bereich. Der Perfekte Heimkino Beamer wenn man die Lampe auf 200W stellt ( ist verstellbar auf 200, 250, 300W ) Wenn man die Lampe auf 300Watt stellt und den 3D Modus mit Polarisation waehlt dann hat man trotzdem ein weitaus helleres Bild als ich es von anderen Heimkino Beamern gewohnt bin, das gleiche bei Shuttertechnik.

Das Kabel ist eine Spezialanfertigung. Das müsstest du selber bauen. Wenn die Karten direkt untereinander verbaut werden, was stört dich da an dem Kabel?
aber Danke schon mal für die Antwort 
Wenn die Länge das zulässt könnt man aber trotzdem die Adern des Flachbandes vereinzeln, das Ganze etwas verdrehen und einen Schlauch drum herum machen.
Hab hier im Forum auch nen Thread zum IDE Kabel sleeven gefunden, wenn das bei dem Kabel auch funzt wäre das auch ne Möglichkeit. 
Wenn das Flachband eine reine 1zu1 Verbindung liefert und du das Rastermaß ausmisst könntest du auch durchaus was passendes bei Conrad o.Ä. finden. Normal macht sich kein Hersteller die Mühe einen wirklich neuen Verbinder für sowas zu entwickeln.