Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Warum dann nicht gleich eine Essence STX ?
Warum dann nicht gleich eine Essence STX ?
aber wenn du keinen DAC brauchst und den digital-ausgnag nutzt, dann bringt dir der rest der stx ja nichts !An euch beide !aber wenn du keinen DAC brauchst und den digital-ausgnag nutzt, dann bringt dir der rest der stx ja nichts !

Hast du Rootrechte am S3? Es gibt eine Datei, welche die Lautstärke regelt und der Audiochip vom S3 ist wirklich brauchbar.An meinem S3 natürlich nicht, aber dafür habe ich sie mir nicht gekauft.
Zwischen Auslieferungszustand und Modifizierung liegen zwischen 1-12dB Unterschied, das sollte schon einiges bringenDas nutzt ihm nur nichts wenn die Impedanzen zu hoch ist für das S3, dann müsste man schon einen FIIO dazwischenschalten.

Zwischen Auslieferungszustand und Modifizierung liegen zwischen 1-12dB Unterschied, das sollte schon einiges bringen![]()

Beats Audio Enhancement muss man natrülichd deaktivieren, damit klingen sogar die Dire Straits wie Discomusik, so wie das die Töne totmixt, beim Versuch, "voll krasse Beats" zu machen^^
Taugt gleich viel wie die gleichnamigen Kopfhörer.
) rausgenommen. Auch das neueste HTC One hat's nicht mehr drinn. War ja auch ein Zumutung...Ich denke ich werde mir die KRK RP6 Rokit G3 kaufen. Nachdem, was ich so gehört hab sollen die einen etwas besseren Bass haben, als die G2 und die G2 sind sowieso EOL.
Jetzt frage ich mich aber, wie ich die beiden am besten an meinem FiiO E10 anschließen soll...