Sony PS4 Neo: Heute Livestream und Liveticker des Playstation Meetings aus New York

PCGH

Mal ehrlich habt Ihr wieder nur User locken wollen mit den Gerüchten über ein RDR Remake oder gar Teil 2?

So langsam kotzt ihr mich echt an.....

So wie ich es verstanden habe gibt es kein UHD Laufwerk für 4K BD... Das wäre für mich zu dem Preis die Killer-App gewesen. Das ist gerade etwas ernüchternd.
Finde auch sehr schade, anscheinend sollten es wieder unbedingt 399€ werden und das Laufwerk ist nicht mehr drin gewesen. 449€ wären doch auch in Ordnung gewesen.
Ich finde es vor allem komisch, da Sony eigentlich ein Interesse daran haben sollte UHD-BDs zu pushen, da sie ja selber ein großer Filmproduzent sind. Oder kommt 8K schneller als bisher gedacht. 4K (UHD-1) ist ja eigentlich nur das Gegenstück zu 720p. UHD-2 (a.k.a. 8K) ist eigentlich der "voll Ausbau" von UHD.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4 Pro für 399€ am 10. November also, klingt schon preislich ganz gut. Ist die Frage, wie sie dann am Ende abschneidet. Aber wurde jetzt gesagt, dass die auch UHD Bluerays abspielen kann? Hab grade erst reingeschaut.

Btw wer kauft die Slim für 299€, wenn die Neo für 399€ zu haben? Gut 100€ machen bei dem ein oder anderen schon einen Unterschied, aber imo wäre die Slim für 199€ wesentlich besser angekommen. ^^

PS: HDR Update für ALLE PS4 Modelle btw.

Also PS4 Pro ist die PS4 Neo?
399€ ist ein echt geiler Preis. Sieht zwar mega ******* aus, aber was solls.
10. November passt mir auch gut, Geld war im Oktober schon verplant :daumen:

Geiler Preis, für eine aufgebohrte PS4 ohne Laufwerk? Oha...^^ :what:

MfG

Warte, was?
Kein Laufwerk? :ugly:
Ich sollte das nächste mal genauer lesen, hab nur das Bild von der PS4 Slim neben der PS4 Pro gesehen, und da ist mir das nicht aufgefallen :D
Also geh ich davon aus, die PS4 Pro ist nicht die Ps4 Neo?
Falls doch... Rip. Bleib ich eben bei der normalen PS4.

Warte, was?
Ich sollte das nächste mal genauer lesen, hab nur das Bild von der PS4 Slim neben der PS4 Pro gesehen, und da ist mir das nicht aufgefallen :D

Doch ist sie. Aber die hat doch ein Laufwerk. Nur anscheinend kein 4K

Die Slim is mal hässlich. Die Pro sieht irgendwie stimmiger aus, aber schön isses auch nicht. Würde mich nicht wundern wenn bei Ebay usw. die alte gebrauchte PS4 höher gehandelt wird als ne gebrauchte Slim, wenn die Restbestände abverkauft sind. :D

Doch ist sie. Aber die hat doch ein Laufwerk. Nur anscheinend kein 4K

Na gut, wenn das so ist versteh ich die Aufregung nicht wirklich :P
Dann frag ich mich, wie DaStash auf die Idee kommt, da sei keins verbaut.

Die Slim is mal hässlich. Die Pro sieht irgendwie stimmiger aus, aber schön isses auch nicht. Würde mich nicht wundern wenn bei Ebay usw. die alte gebrauchte PS4 höher gehandelt wird als ne gebrauchte Slim, wenn die Restbestände abverkauft sind. :D
War doch eigentlich immer so, dass die FAT Versionen teurer waren als die Slim.. Also im gebrauchten Zustand :P

Warte, was?
Sorry, meinte explizit 4k Laufwerk. ;)

MfG

Zurück